News Vier neue MP3-Player von TrekStor

mpscher schrieb:
@ Deinorius ein OLCD-Display hat nur eine begrenzte Lebensdauer und ausserdem ist es teurer als ein herkömliches. Ich vermute zwar das irgendetwas anderes ehr den Geist aufgibt als das Display.

Nen Farbdisplay für die paar Namen und Titel ist zwar schicker aber nur spielerei.
Also wenn, dann OLED, nicht OLCD, das ist schon ein gewisser Unterschied. ;)
Die begrenzte Lebensdauer wird eigentlich immer unkritischer. Ich weiß zwar nicht, wies bei dem ist, aber in diesem Fall muss man die nicht erwähnen. 1. weil man es eh nicht allzu oft verwendet. 2. Das wirklich kritische sind die blauen Pixel, die nach bestenfalls 10 000 h nur noch halb so hell leuchten. Ich glaub, das ist akzeptabel für einen mp3-player, der nur ein paar Namen und Zahlen darstellen soll.
Ob ein OLED jetzt teurer ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Zumindest fällt die HIntergrundbeleuchtung weg und das ist schon mal was wert.
Außerdem verbrauchst mit nem OLED Display (keine Hintergrundbeleuchtung) weniger Energie. Natürlich ist es nicht die Welt, aber besser als nix.
 
ich kann nur den maxfield glsh 1GB empfehlen. habe ihn schon seid einem jahr und er funktioniert immer noch wunderbat. am besten kombiniert mit sennheiser kopfhöreren
 
Man, man, man die sind schick. für 100€ würde ich sie wahrscheinlich nehmen. aber nicht für 200€. Ich hab mir einen acer mp3 mit 512mb gekauft. Ich nutze gerade mal 150MB max 200mb.
Ich finde es einfach sinnlos. Wenn man schon sehr viel Speicher braucht, braucht man es aber nicht für mp3s sondern nur für andere sachen. Da würde ich mir aber eher einen pendrive kaufen bevor ich 200Teuros wegschmeisse. Für den PREIS UNBEDINGT DEN NANO KAUFEN BEVOR diesen schicken scheibenkleister.

gruß rambo
 
Warum lieber trekstor statt ipod nano?

Weil
...manche Leute ein FM-Radio mit vernünftigem Empfang haben wollen.
...man nicht auf itunes angeweisen sein will.
...der ipod nano manchen leuten noch zu groß ist.
...der ipod nano extrem empfindlich ist.
 
Zurück
Oben