News Extravaganter MP3-Player von TrekStor

wow geiles teil! wenn auch noch etwas zu teuer, aber ich denke mal das wird ja auch noch sinken.
einziges problem bei mir:
seit vielleicht 2000 hab ich keine mp3 mehr...
diese ganze musikhörer sind raubkopierer = verbrecher scheisse hat mir die lust an musik reichlich verdorben
 
@ fs2004
Ich hab doch nie behauptet, dass es schlecht ist, dass das Design vom iPod inspiriert worden ist. Noch dazu hab ich gesagt, dass mir der Player gefällt.
 
Das Problem is, dass jeder bei den grottigen iPods abkupfert ;)
Die Technik hinter den iPods lässt zu wünschen übrig.
Das Design ist IMHO scheisse (Bis auf den Nano, aber auch nur weil er so schön flach ist)
Man braucht zwangsweise diese grottige iTunes Software
Viel zu Teuer
Das Steuerrad ist das mieseste was man sich an Bedienelement jemals in der gesamten Elektronikgeschichte ausgedacht hat.
 
Zucker !!! Das Gerät ist wirklich eine Augenweide. Geschmackvolles Design und der Preis wird sicher noch fallen...ist schließlich nur die UVP.

Allerdings muß ich wirlich mal nachfragen, wer soviel GB's benötigt. Rechne ich mal pro MP3 ca. 10 MB (320kb/s) dann brauche ich effektiv nicht mehr als 1 GB und dann krieg ich auch gleich noch die absolute Erschütterungsfestigkeit der Flash-Technik kostenlos dazu.
Und wer Videos gucken will...naja, dafür gibt es Fernseher.
 
@hornet

hast du die news gelesen, deine Ansprüche decken sich ziemlich gut mit dem Player von Trekstor
 
@hornet
gab auch noch einen geilen mp3 player von sanyo, news von letzte woche oder so
 
Na da schau an, geht doch. Endlich mal ein Profi am Design beteiligt und nicht wie immer untalentierte Amateure.
 
Also ich muss schon sagen- sieht ziemlich geil aus das Gerät. Obwohl mich Trekstor ansonsten nicht mal am Rande interessiert, aber das Teil scheint wirklich gelungen. Preislich ist das ja schon iPod Niveau.
 
Dummerweise hätte nen iPod für mich mehr sinn, da die akzeptanz anderer hersteller bei iPod wahnsinnig gross ist. Wenn ich sehe, dass autohersteller mit nem iPod-Dock im handschuhfach werben, oder ich für jedes neuere radio meinen iPod über die wechslersteuerung bedienen kann, wieso sollte man sich auf so ein produkt einlassen? Nur weils "billiger" ist? Wenn trekstor ähnliche akzeptanz aufweisen kann, würde ich nochmal drüber nachdenken. So sieht er nur etwas extravagant aus, was in der tasche eh keiner sieht und die "bösen buben" auch nicht sehen sollten, und spielt auch nur musik ab (von bildern oder videos brauch ich bei der auflösung garnich anfangen zu reden).
 
Sieht schick aus, mal was anderes. Aber nichts für mich, ich mag eher praktische und billige Teile
 
Ist nicht ganz mein Geschmack, da bleib ich doch bei meinem iAudio M3, der schon seit über einem Jahr OGG und FLAC kann ...
 
was solldas immer "ist vom ipod kopiert" ein mp3 player mit viel speicher kann doch nur die vorm haben vorne display darunter die bedinung oder wie sollte man einen player bauen?
übrigens hab selber einen ipod bin also kein ipod feind
 
Ich frage mich warum es so wenige Player gibt die einfach per SD-, MMC-Karte gefüttert werden...
Compact Flash oder Microdrive wäre auch genial!
Bisher kenne ich nur einen von Yakumo der sich per SD-Karte mit Musik bestücken lässt.
So könnte man die Speicherkarte aus ner Digicam gleich mehrfach nutzen!
 
Wenn dieser Player als Wechseldatenträger erkannt wird und die Akkulaufzeit realistisch ist, dann könnte ich druchaus schwach werden.
 
Das Display hat genau die selben Maße wie das vom iPod Nano. Und echt viel mehr Speicher :freak:

Wer der nun nicht so gewöhnungsbedürftig weiblich Rund ;) fände ich ihn besser!
 
Das nenn ich doch mal ein stimmiges, wertiges Design! Bravo! Und soll nochmal einer was gegen weibliche Rundungen sagen :D Dabei mag ich Trekstor nach einem Debakel mit ner externen Festplatte eher weniger... Ausstattung und Technik, da muß man warten bis Testberichte verfügbar sind oder noch besser man das Teil selbst in Händen hält, äh, Probe hört.
 
Zurück
Oben