Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FRITZ!Box legt ihre VPN-Tunnel im oberen IP-Bereich an …Engaged schrieb:192.168.178.201
klingt sinnvoll, wenn nicht schon belegtEngaged schrieb:Also jetzt endgültig, 192.168.178.2?
Ich verwende die OPNsense mit dem Vigor 165 und genau wie du es beschrieben hast, funzt das auch. Auf dem WAN-Port ein neues, virtuelles LAN Interface mit einer IP-Adresse vom Modem-Subnetz konfigurieren und das Ganze dann per NAT "routen".Raijin schrieb:Ich denke hier wird die Fritzbox der limitierende Faktor sein. Würde man die Fritzbox zB durch eine *sense ersetzen, sollte ein Direktzugriff meines Erachtens möglich sein. Und wenn auch da nicht, hätte man bei einem *sense-Router in der Regel mehr LAN-Interfaces (nicht zu verwechseln mit Switch-Ports) und könnte eines davon als Modem-LAN konfigurieren und die *sense würde zwischen Heim- und Modem-LAN routen und ggfs NATten.
Ausprobiert habe ich das aber wie gesagt noch nicht, möglich sollte es aber sein, nur eben nicht mit AVM