• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vindictus - Closed Beta Key auf PCGamer.com

Naja also ich bin jetzt lvl 33 und habe 5 neue gebiete und jedes sieht anders aus mir persönlich gefällt das Gebiet Ainle es ist sehr Dunkel und hat starke Gegner. Die Situationen werden immer kniffliger, ein bsp. ich und ein Kumpel waren beim Boss angelangt und wir mussten den mit Objekte töten, das Problem mit Objekten ist man ist meist langsam das ist ein Problem weil der Boss recht schnell ist und besitzt eine mächtige Fernkampf Attacke die dich (wenn du nicht Lebensflamme skillst) mal schnell on hit TOT macht, wenn man stirbt wird es richtig mies wenn dein Kumpel versucht dich wiederbeleben dann Focust der Boss denn mit der Phönixfeder ^^

Möchte mir jemand erklären, warum ich micht nicht einloggen kann?

Acc erstellt, Spiel runtergeladen, frisch installiert und egal welchen von den beiden Servern ich nehme es kommt die Meldung, nachdem ich auf "Start Game" klicke:

Response from server delayed

You habe been disconnected from the server.

Davor werden noch zwei Fehlermeldungen eingeblendet, die werden aber so schnell wieder ausgeblendet, dass ich sie nicht lesen kann. Aber ich denke, auch was in die Richtung "disconnecting".....

Danke für eure Hilfe

€dit: Google sagt einfach nur, dass ich nicht der einzige bin, aber ne Lösung find ich nicht :o

€dit²: Hat sich erledigt, habe nicht auf die EU-Version geacht und die US-Version installiert :E

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert 2 Server ^^

Und was sagst du zu dem Game ?
Ergänzung ()

Evie wurde heute released ^^ (der 3 Charakter)

Also bisher konnte mich das immer nur ca. eine Stunde am Tag fesseln, aber ich finde es eigentlich ganz cool - ich denke mir fehlen die Mitstreiter, aber meine ganzen Kollegen wollen damit nicht anfangen :/

Bist du irgendwie über TS erreichbar damit man über das Spiel schnacken kann bzw. für eine CB-Gilde sind wir wohl noch zu klein, aber wäre eine Idee :D

Gerade zuzeit nich aber ingame geht auch sag mir mal dein Namen.

btw in der Gruppe macht es richtig Laune ^^

Und wer noch einmal behauptet es sei einfach der sollte mal langer als 2h spielen, die "Herausforderung Weißen Tyrann ohne P-Federn " ist richtig krank wenn man Pech hat wiped man in den ersten sek. ^^

Das Spiel finde ich echt gelungen, das Gemetzel macht echt Spass und ist auch simpel zu spielen. Seit Early Release spiele ich Fiona und bin erst Level 23. Habe auch relativ wenig Zeit zum spielen.

Ich hab Lann auf lvl 40 heute Abend ^^ und muss sagen der Spiel Spaß wird immer mehr weil die Boss Gegner immer cooler werden xD

Nachdem ich auf der letzten Seite eher wenig positives geschrieben habe, muss ich mittlerweile zugeben, dass es in der Gruppe echt Spaß macht. Ich bin extra auf Evie umgestiegen (wobei mir das "nehmen"/zupacken der Gegner bei Evie schon sehr fehlt ... zur Not muss ich eben öfter zu treten), weil meine andere 2 Mates Fiona und Lann spielen. So ist von jedem einer dabei.

Besonders das Werfen der Umgebung auf die Gegner macht einen Höllenspaß.

So ich hab jetzt mein Lann auf 44 (ist momentan CAP).
Ich Farme mir gerade die Alptraum Rüstung zusammen aber vom Farmen kann keine rede sein dieser Blood Lord ist zu hart ich habe ihn erst ein mal gelegt habe den ganzen Samstag probiert außer abends,
nichts zu machen. Heute Abend mal gucken ob ich eine gute Raid Gruppe finde ^^

Evie wird mein main auf was spielst du sie Staff oder Scythe ?

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht das entsprechende Level, um die Wahl zu haben. Der PC einer meiner Kollegen ist grad in kaputt und ich möchte daher nicht alleine weiterleveln bzw. weiterquesten. Werd aber wohl beim Stab bleiben.

Wieso spielst du mit Lann, wenn du bereits weißt, dass Evie dein Main werden wird?

Wegen dem Event bis zum 12.10.2011 muss man lvl 44 sein und da Lann beim Start der Open Beta nur für mich in frage kam da Evie noch nicht da wa ^^

Aber jetzt will ich die Alptraum Rüstung haben und dieser Blood Lord geht einfach nicht ToT -.-

Ach verdammt das schaff ich net mehr.
Bin gestern erst lvl 40 geworden. Wobei, gibt ja eh nix besonderes als Belohnung.
Fand den "Grind" von lvl 38 auf 41 etwas nervig, bisher konnte ich alle Missis immer sofort starten wenn ich sie freigespielt hattte und auf einmal ist da son Hänger im Spielfluss.
Immerhin macht das Spiel noch Spaß, ist auch recht fordernd (z.b. Fleeing Gnoll King).

@spamarama
Naja man hatte die Chance 10.000NX punkte zu bekommen bei einer Verlosung ^^
Ja den Hänger hat ich auch aber ich hab mats gefarmt um Geld zu machen bin 2facher Millionär ^^

@davidsen
Ich kann dir Tempelritter Empfehlen.

Die haben 2 Gilden auf gemacht:

Tempelritter (voll 100 Member)
Tempelritter II (89 Member)

Kannst einfach suchen die Gilde (ingame)

Mh, aso. Naja die 10k NX hätt ich schon gebrauchen können. :D
Egal. Hab nur 1mio, muss aber auch noch Zeugs farmen fürs Spider Lord Set.
Wenn ich denn mal Lust hab, atm is Mount&Blade mal wieder dran.

Ich mag Vindictus schon aber zur zeit hab ich echt die Langweile ......hab alles Fertig mit meine evie :D..
Qeust ...alles was man erreichen kann....hatte auch richtig druck wegen das Event mit dem Titel Erster ...

Zurück
Oben