• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Closed Beta Key

hab ich was anderes gesagt? dann lies mal deinen link.
ich habe MoH hier stehen. bei amazon sogar bestellt. von ner open oder closed beta steht da rein garnichts.

LOL?

AAAAHCHSOOOO dann bekomm ich also einen Zugang zur Open Beta?!? :freak:

NEIN man bekommt zugang zur CLOSED Beta die Open Beta wie der name schon sagt ist OPEN also für jeden zugänglich! Dafür braucht man nicht extra das Spiel kaufen :freak:

Die Logik muss ich jetzt erstmal verstehen und nachdenken

BTW: Alle besitzer von BC2 hatten den zugang zur MOH CLOSED Beta bekommen später gab es aber noch FÜR JEDEN eine Open Beta!
So und nicht anders wird es höchstwahrscheinlich auch bei BF3 sein!

Die vorbesteller und besitzer von MOH bekommen zugang zur CLOSED Beta und die Open Beta ist etwas später und da kann jeder teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau die gleichen spekulationen die du hier anführst meine ich. nichts offizielles aber fleißig spekulieren.
ich hatte übrigens keinen zugang zur MoH closed beta. und das obwohl ich ja BFBC2 bereits nen 1/4 jahr vorbestellt hatte.

gib doch mal nen link, wo aufgeführt wird, das es nach der closed alpha noch ne closed beta und ne open beta gibt.
ich find nichts offizielles.

offiziell weis ich nur das ich nen zugang zur closed alpha bekommen habe und einen zugang zur beta bekomme.:heuldoch:

allerdings freue ich mich, wenn ich ne closed beta schon etwas früher zocken könnte. hauptsache nicht die gleiche karte.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe die machen das mit den keys so wie bei BC2....dann hat aufjedenfall jeder einen^^. auch ohne irgendwelche vorbestellungen.

es gibt sowohl eine closed als auch eine Open beta. Bei der closed werden aber trotzdem relativ viele keys verschickt.

micha2 schrieb:
ja, genau die gleichen spekulationen die du hier anführst meine ich. nichts offizielles aber fleißig spekulieren.

gib doch mal nen link, wo aufgeführt wird, das es nach der closed alpha noch ne closed beta und ne open beta gibt.
ich find nichts offizielles.

offiziell weis ich nur das ich nen zugang zur closed alpha bekommen habe und einen zugang zur beta bekomme

Wie wärs wenn du, bevor du rumschreist dass alles nur Gerüchte und Spekulationen sind, mal die Email durchließt mit der du den closed Alpha Key erhalten hast?????!!!!! ;)

edit an den Rest: Die Spekulationen die ihr habt kann ich nicht widerlegen ;) keine Ahnung ob genauere Antworten unter NDA fallen :D

G3frI3rBr4nD schrieb:
Wie wärs wenn du, bevor du rumschreist dass alles nur Gerüchte und Spekulationen sind, mal die Email durchließt mit der du den closed Alpha Key erhalten hast?????!!!!! ;)

edit an den Rest: Die Spekulationen die ihr habt kann ich nicht widerlegen ;) keine Ahnung ob genauere Antworten unter NDA fallen :D

wieso schreien? in der email steht rein garnichts.
im link steht folgendes:

"Bitte beachte, dass es sich hier nicht um die offene Beta-Version handelt, die für September geplant ist. Es handelt sich auch nicht um die Beta-Version für Käufer der Medal of Honor™ Limited Edition"

hört sich sehr nach closed und open an. könnte aber auch nichts anderes sein als z.b. verschieden karten oder ähnliches. vielleicht können die MoH-käufer gleich alle karten testen und die anderen nur eine. da gibts viele möglichkeiten.
ich tendiere zwar auch zu ner closed beta.
der link in der email sagt aber ebenfalls nichts explizit aus. geschweige denn sogar ein datum für welche beta auch immer.
wie gesagt, ich würde mich freuen, wenns so wäre.

mit schreien hat meine aussage wohl wenig zu tun. also mal nen bisschen auf dem boden bleiben.
weil mehr als spekulieren tut hier keiner. ich weise wenigstens darauf hin.
andere versuchen daraus schon tatsachen zu schmieden.

Zuletzt bearbeitet:
das "schreien" sollte kein angriff sein, dachte villeicht wird das durch einen zwinker smiley auch klar.
in bayern sagt man "schau noch bevorsd rumbleasd" heißt soviel wie "schau nach bevor du rumschreist", so sollte das ganze klingen ;) bezogen auf
nichts offizielles aber fleißig spekulieren.

"Bitte beachte, dass es sich hier nicht um die offene Beta-Version handelt, die für September geplant ist.

somit ist eine offene Beta bestätigt.

Es handelt sich auch nicht um die Beta-Version für Käufer der Medal of Honor™ Limited Edition"

Sie machen also einen Unterschied zwischen der offenen Beta Version und der Beta für MoH Ltd-Käufer, das heißt die eine ist offen und die andere ist geschlossen.

Daraus ergibt sich closed und open beta.

könnte aber auch nichts anderes sein als z.b. verschieden karten oder ähnliches. vielleicht können die MoH-käufer gleich alle karten testen und die anderen nur eine.

Wenn der Funktionsumfang der offenen Beta, anders gegenüber der Beta ist die nur speziellen Leuten vorbehalten ist (MoH-Käufern) hat das keinerlei Auswirkung auf die Bezeichnung open und closed.

Das heißt wenn beide Betas gleichzeitig starten, und eine hat nur eine Map für alle, dann ist das die openbeta, und auch wenn diese map auf den gleichen servern leute spielen können, die mehrere maps zur Verfügung haben, aber die Gruppe der Spieler eingegrenzt ist, dann ist es eben die closed beta.

Das ist alles auf was ich hinauswollte :)

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal schreibt pcgh blödsinn, ich bin sogar veteranstatus 0 und bei der alpha dabei.

außerdem *bitte belehrt mich besser wenn das falsch ist* ist das closed doch auf einen eingeschränkten teilnehmer bereich eingegrenzt und open heißt unbeschränkt für jeden zugänglich?!

Genau das ist der grund warum sich hier so viele anfahren! DICE sagt OPEN Beta kommt im September und dann liest und hört man es gibt eine "Open" Beta wo nur Käufer von MoH teilnehmen können also CLOSED! Verarsche oder Missverständnis?

Wenn es wirklich so ist dann ist es ne EXTREME verarsche von DICE!

die bösen:freak:

regt euch doch nicht künstlich auf.
wie schon mehrmals gesagt, waren das mit der open- und closed beta nichts anderes als spekulationen.
dafür jetzt Dice die schuld zu geben ist schon mehr als kindisch.
schließlich hat Dice nie was anderes behauptet.

Zurück
Oben