Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVirtual Reality: Google soll ebenfalls eigenes Headset entwickeln
Ein solches Headset würde auf Mobile (Smartphone/Tablet)-Hardware basieren, nicht auf PC-Hardware. Und ja, die Grafikqualität wäre natürlich niedriger, aber GearVR zeigt, dass es grundsätzlich funktioniert.
Ein solches Headset würde auf Mobile (Smartphone/Tablet)-Hardware basieren, nicht auf PC-Hardware. Und ja, die Grafikqualität wäre natürlich niedriger, aber GearVR zeigt, dass es grundsätzlich funktioniert.
Imho ist AR atm eh die viel interessantere Technologie als VR da AR schon jetzt super funktioniert und wir die Anwendungen dafür haben (Medizin, Forschung, Design, usw) im Gegensatz dazu ist VR vielleicht in 10 Jahren soweit. Deshalb wäre es mir lieber sie würden AR atm hypen und VR dann wenn es reif ist (= wenn die nötigen Anwendunge/Einsatzgebieten verfügbar sind)
@über mir:
Selbe Markt den Samsung mit seinem Gear VR atm einnimmt vermute ich das ist ja genau das was Google machen will.Und Gear VR funktioniert schon sehr gut aber auch da fehlen halt die Anwendungen(wenn man vom Film schauen am Mond und Turret Section games absieht)