Ayo34 schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich gute Spiele für diese Virtual Reality Brillen? Gefühlt hört man gar nichts mehr...
Kommt drauf an was du gern spielst.
Wir haben erst meine alte VIVE gegen eine Quest 2 getauscht und meine Frau ist mit Beat Saber mehr als zufrieden. Ich selbst spiele auch ein paar Sachen.
Unter anderem gerne die Star Wars Vader Immortal Serie und auch Beat Saber. am PC verwende ich sie für Elite Dangerous, War Thunder, IL2 Great Battles oder auch Half Life Alyx. Habe ein paar Titel aufgrund der auch besseren Controller als die, der alten VIVE Wands neu entdeckt wie eben Alyx und Pavlov.
Gemeinsam spielen wir auch gerne so Hotseat Coop Games wie VR the Diner Duo (bei dem sitzt einer am PC als Kellnerbot und der andere kocht in VR die Bestellungen ab) Das ist echt spaßig oder auch Mass Exodus. Ist auch so ein Single PC+VR Spiel.
Weiters noch einiges an Rennsimulationen, die ebenfalls mit VR Support daher kommen wie Dirt Rally usw.
Ein Freund von uns wartet hart auf Zenyth VR, das soll anscheinend ein VR MMO werden.
Was ich sehr empfehlen kann, wenn man auf Rick & Morty steht: TROVER saves the Universe. Ist im Prinzip ein 3D Action Jump and Run und macht mega Laune. Erst recht, wenn man auf den Witz von Rick & Morty steht.
Aber ja, ich habe mich bis jetzt zu unserer Quest 2 auch nicht mehr wirklich mit VR beschäftigt, und da hört man gefühlt eigentlich nix, wenn man da nicht aktiv danach sucht.