Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Futuremark, zwischen 1999 und 2002 als MadOnion bekannt, hat bereits vor einigen Tagen den Beta-Test von „VirtualMark“ offiziell auf seiner Homepage freigeschaltet. Dieser Test ähnelt einem Schnelldurchlauf von 3DMark06, der jedoch ohne eine Installation auskommt. Alle Tests werden über ActiveX oder Java direkt im Browser ausgeführt.
Ja, die 32513 Punkte stimmen nicht. Euer System erreichte 7100 Punkte. Bei mir stimmt der Test halbwegs mit dem "echten" Test überein. Hab im virtuellen Test 10100 Punkte und im Programm ca 12000Pkt.
Wenn sich die angesprochenen 32,5k Punkte auf das "fastest System" im Screenshot beziehen, frag ich mich wo da die X1950 zum Tragen kommt. Wenn ich das richtig sehe werkelt da die HD3870X2 vermutlich sogar in doppelter Ausführung. Denn wenn ich mir die Aufmachung der ganzen Technologie ansehe sollten die Punkte schon an den 3DMark06 angelehnt sein und das sieht man auch am Referenzsystem und dem ersten im Screen getesteten System.
Denke da hat sich einer nur in der Spalte bei den Ergebnissen vertan.
Bei "Your System" stehen ja 7.100 Score für das X1950 System, was durchaus üblich sein kann bei einer 3GHz Quad-CPU.
ihr seid ja lustig.
Guckt nochmal genau hin!
Die X1950 XTX, also euer system, hat NICHT 32.000 punkte, sondern nur 7.000 .. das müsste auch ungefähr mit dem normalen 3DMark score hinhauen.