virus Befall

ich habe dass mit malware bytes schon oft ausgeführt aber vieles kasnn das programm gar nicht löschen und es kommt immer wieder
Das habe ich noch nicht mit Malwarebytes erlebt, wenn der Scanner etwas findet und löscht das, dann war das auch weg.
Damit ist der Master Boot Record gemeint. Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Master_Boot_Record
na bis jetzt ist alles sicher bei mir
Den Eindruck hast du jetzt und vielleicht stimmt es auch aber wenn du schreibst das du Infektionen hattest die mit Malwarebytes gelöscht wurden aber wieder kamen, dann ist etwas faul an deinem System oder aber du bist durch nicht aufpassen wieder an die Infektionen gekommen. Ganz ehrlich: Höre auf kuschelbär und setze dein System neu auf nachdem du alles persönliche das nicht verloren gehen soll gesichert hast und fang dann mit einem neuen, sauberen System an und mit Systembackups des neuen Systems. Falls du wieder Java installierst weil du es brauchst, vergiss nicht das Java Plugin für die Browser zu deaktivieren so wie ich es dir geschrieben habe.
 
Ja Kuschelbär hatte gemeint du kannst das runterladen und damit dein System mal überprüfen per Komplett Scan deines Systems wenn du möchtest. Emsisoft Emergency Kit ist ein portabler Scanner der nicht installiert wird. Es wird eine Zip Datei runtergeladen die du entpacken musst und in dem entpackten Ordner musst du dann den Scanner starten/ausführen nachdem du dessen Signaturen manuell aktualisiert hast.
 
Zurück
Oben