Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitv nicht. In der E-Mail hätte ich einen Bestätigungslink anklicken müssen, damit der Account erstellt wird. Hab ich nicht gemacht, sondern die Mails gelöscht.
Ja, wenn man sich darauf verlassen kann, daß die Webseite das richtig macht. Es kann aber durchaus noch Webseiten, gerade im Ausland geben, die diese Bestätigung nicht fordern, und dann hast Du ein Problem.
Ich hatte das gleiche Spiel nämlich mit OnlyFans bei dem ich auch keinen Account hatte, aber plötzlich eine Mail mit der Info über die Accounterstellung.
Sowas kann auch aus dem "Bekanntenkreis" kommen manche finden es witzig..
Das könnte auch beim TE der Fall sein. Sehr oft kennen ja einige die Emailadresse und wo man so unterwegs ist und bei Verteileremails hat man die ja oft auch gesehen. Da machen sich halt einige ienne Spaß draus einfach random solche Links anzufordern..
Also das könnte eine Erklärung sien wenn ipwend negtativ ist
Ja, wenn man sich darauf verlassen kann, daß die Webseite das richtig macht. Es kann aber durchaus noch Webseiten, gerade im Ausland geben, die diese Bestätigung nicht fordern, und dann hast Du ein Problem.
Zum einen bezog ich mich explizit auf Kleinanzeigen, zum anderen ist es garantiert nicht mein Problem, wenn Webseiten Ihre Sorgfaltpflichten zur Prüfung von Kundenkonten vernachlässigen. Ich habe mit denen keine Geschäftsbeziehung.
zum anderen ist es garantiert nicht mein Problem, wenn Webseiten Ihre Sorgfaltpflichten zur Prüfung von Kundenkonten vernachlässigen. Ich habe mit denen keine Geschäftsbeziehung.