4
4ndroid
Gast
Gamefaq schrieb:Nein habe da meine eigenen Abneigungen gegen. Nutze weder das eine noch das andere ebenso wie auch keine Sozialen Netzwerke. Die Facebook App ist das erste das ich deinstalliere wenn es ab Werk auf einem neuen Gerät ist. Entweder ich telefoniere, treffe sie privat oder nutze Online bei spielen Teamspeak. Und nein auch nicht den "Trojaner" Discord der einzig nur dafür entwickelt wurde das es dich , deinen PC (!) und dein verhalten und Interessen in Erfahrung zu bringen damit man diese verkaufen kann. Nur deswegen ist diese Software kostenlos. Videotelefonie dagegen hab ich schon vor 10-15 Jahren also vor Facebook & Co gemacht und man ist da eigentlich ganz froh wenn man nicht alle oder alles sehen kann...
Würde man Dich unter dem Aluhut überhaupt erkennen? ;-) . Ich verstehe ja persönliche Vorbehalte zum Thema Social aber pauschales Abstempeln der User ist sehr engstirnig, so wie ich es aus Ironie gemacht habe, als Du den Aluhut aufgesetzt bekommen hast.
BTT: Wenn das gut funktioniert und die Lichtausbeute ok ist, wird sich diese Lösung durchsetzen. Vielleicht sehen wir dann auch endlich Dual-Lense Front-Kameras wie vom failed Amazon Fire Phone für "pseudo"3D-Bildschirme, ergäbe interessante Aufnahmen und der ganze Kamera-Overkill hätte endlich mehr Use Cases.