Naja privat bin ich mit meinem Vista Ultimate 64Bit sehr zufrieden, zumindest seit dem ATI 7.4 Treiber, keinerlei Probleme mehr und Crossfire läuft anständig
Performanceeinbußen sind gleich Null und es läuft einfach wie XP und sieht noch besser aus *g*
Vista ist noch nicht nötig, kommt nächstes jahr mit den DX10 Spielen da steigen die Game rum, ich werde nach und nach meine Rechner umrüsten so weit möglich auf 64Bit Basis und da wo die TV Karte zum Einsatz kommt muss die 32Bit Variante herhalten.
Firmenseitig habe ich grade einen nagel neuen AMD X2 4400+ Brisbane neben mir stehen einmal mit Vista Ultimate 32 Bit und einmal mit Ultimate 64 Bit und damit werde ich in der Firmenumgebung mal herausfinden müssen was geht und was nicht geht.
Folgt die nächsten Wochen.
Da wir aber im Prinzip immer eine BS-Generation hinterher hängen, lagern momentan 25 frische Windows XP Pro 32Bit Lizenzen im Schrank und waren auf neue XP Systeme.
Nichts desto trotz Vista wird sich durchsetzen und das zu Recht und alle die, die meinen sie würden nie umsteigen wissen einerseits nicht was sie verpassen und sind andererseits mit dem wörtchen "nie" auf einer gänzlich unsicheren Seite!
Ich war bei XP direkt nach Release dabei ich war seit Vistarelease dabei, XP war unproblematischer aber Vista ist mittlerweile auch standfest und die probleme lagen nicht an dem betriebssystem, sondern an den Treibern.