Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß eben nicht ob ich freesync oder gsync haben will. Viele sagen ja gsync sei besser ob das wirklich so ist weiß ich eben nicht da ich das nicht testen kann. Ich wolltr ja eigentlich 2k und Full HD aber einige meinte 2k ist nicht gut also entweder 4k oder 1080p
Ich habe jetzt Berichte gelesen und mich auf englischen Foren erkundigt und muss sagen dass eigentlich eher Intel empfohlen wird für Leute die eben ihren Schwerpunkt auf Gaming Legen. Wieso empfiehlt ihr eigentlich ryzen außer weil er mehr Kerne hat. Der ist doch pro Kern schwächer als Intel. Wechsel spiel benutzt denn 6 bzw 8 Kerne ^^
Gerade bei Battlefield kann man beruhigt zu AMD greifen.
Schau dir allein mal den Frametimeverlauf 7700K vs 1800X an. der 1800X ist da klar überlegen. Und wenn du dir jetzt noch überlegst, dass jeder 1700 problemlos per OC auf das Level vom 1800X kommt und das für 320 Euro. Der BF1-SPieler, der da noch zum 7700K greift ist einfach unbelehrbar.
Die die noch Intel empfehelen, machen das halt, weil sie nicht über das nachdenken, was sie da an Daten serveiert bekommen. Die meisten deutschen Zeitschriften empfehlen Ryzen voll und ganz.
Wenn du die Tests ansiehst und die Meinungen von Leuten hier und anderswo im Internet sagen das Ryzen schon in Ordnung ist, und es dann immer noch nicht glauben magst, kann dir keiner helfen.
Achja, welche denn? Willst du hier im Kaufberatungsforum, wo Leute beraten die Ahnung von der Materie haben, erzählen das sie Problembehaftete CPU's empfehlen ?
US-Foren empfehlen auch mit Vorliebe Netzteile mit Watt-Reserven, die noch halbe Häuser mitversorgen könnten. "Mooaaar power!" über Qualität.
Mit anderen Worten: ich empfinde die Hardware-Kompetenz insbesondere im US-Raum als arg niedrig und vor allem noch sehr viel stärker durch Werbe-Blabla geprägt. Mit Fakten kannste dir da oftmals die Finger wund schreiben.