Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VISTA durch Windows 7 ersetzen möglich ?
- Ersteller ZynXx
- Erstellt am
Hallo zusammen,
Habe Windows 7 erfolgreich installiert.
Ich habe jetzt aber noch eine Frage. Habe schon ein paar Updates installiert, es fehlen aber noch einige. Muss man alle Updates hintereinander installieren ?
Also muss man Windows komplett an einem Stück einrichten oder kann man den Laptop auch mal ausschalten und dann später weiter einrichten ?
Habe Windows 7 erfolgreich installiert.
Ich habe jetzt aber noch eine Frage. Habe schon ein paar Updates installiert, es fehlen aber noch einige. Muss man alle Updates hintereinander installieren ?
Also muss man Windows komplett an einem Stück einrichten oder kann man den Laptop auch mal ausschalten und dann später weiter einrichten ?
WhiteShark
Admiral
Natürlich kannst du das Laptop auch runterfahren. Nur nicht einfach ausschalten.
iceman1976
Banned
bitte erst alle updates installieren auch wenn es dauert.
Dadurch ist die Sicherheit gegeben
de la Cruz
Banned
iceman1976 schrieb:bitte erst alle updates installieren auch wenn es dauert.
So ein Unsinn : wenn er ausgeschaltet ist, dann Tanzen die Viren im Hauptspeicher herum oder was ?
Du kannst jederzeit aus dem Updateprozess aussteigen, die Kiste ausschalten und beim nächsten Mal weitermachen !
Wenn Du mit der Updaterei fertig bist, empfiehlt es sich, eine Systembuilder-Disc zu erstellen, damit Du im Falle eines Problems, bei dem Du wieder das System neu aufsetzen müsstest, nicht auch wieder alle Updates vornehmen musst !
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz
Banned
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Andy4
Vice Admiral
Ich habs immer auf (Mich benachrichtigen gestellt). Sonnst kanns auch einfach mal passieren, dass du weg bist und Windows deinen Rechner neustartet. Dein geöffnetes Word Programm wäre dann mal eben futsch. Ich hab das leider auch selber oft gemert, dass sich die Updates häufig nicht installieren lassen. Irgendwann gehts dann doch. Weis bis heute nicht, warum das so ist, wenn man frisch installiert hat.
Gruß Andy
Gruß Andy
de la Cruz
Banned
Andy4 schrieb:Dein geöffnetes Word Programm wäre dann mal eben futsch. Ich hab das leider auch selber oft gemert, dass sich die Updates häufig nicht installieren lassen. Gruß Andy
Alle Office-Programme und damit auch Word stellen stets automatische Sicherungsdateien her !
WhiteShark
Admiral
Trotzdem ist es störend das Windows einfach einen Neustart macht. Ich habe dieses Verhalten überall ausgeschaltet.
de la Cruz
Banned
Natürlich, das kann jeder machen wie ein Dachdecker !
Hey Leute,
Habe nochmal eine Frage. Ich lade gerade weiter Updates runter. Gerade muss ich 185 Updates laden...
Ich wollte den Notebook aber gleich ausschalten und morgen weitermachen. Kann ich auf herunterladen beenden drücken ?
Oder wie macht man das am besten ?
Habe nochmal eine Frage. Ich lade gerade weiter Updates runter. Gerade muss ich 185 Updates laden...
Ich wollte den Notebook aber gleich ausschalten und morgen weitermachen. Kann ich auf herunterladen beenden drücken ?
Oder wie macht man das am besten ?
WhiteShark
Admiral
Einfach auf Start und Herunterfahren klicken. Die Updates macht er dann nach dem Neustart weiter. Du brauchst den Download nicht abbrechen.
Pitt_G.
Admiral
ZynXx schrieb:Sollte man die empfohlenen Einstellungen nehmen ? Also dass Windows automatisch die Updates installiert ?
Immer die von MS empfohlenen Einstellungen verwenden, schon bei der Installation wenn Du die entsprechende Windows Version noch nicht richtig kennst!!!, ich hab mal gedacht ich weiss doch nach fast 20 Jahren Windows was ich mach und schwupps hat mit die Problembehandlung keine Alternativ Treiber mehr gefunden, wenn Windows die passenden Treiber nicht parat hatte. Ausser natürlich es ist ne Option die recht grenzwertig ist. War recht interessant die Erfahrung... kostet ja auch Zeit wenn Du dann rumeiern darfts nur um die Treiber zu finden...
de la Cruz
Banned
Quatsch, Windows merkt sich das von alleine und führt das Update auch nach einem Abbruch wieder korrekt weiter Q
de la Cruz schrieb:So ein Unsinn : wenn er ausgeschaltet ist, dann Tanzen die Viren im Hauptspeicher herum oder was ?
Du kannst jederzeit aus dem Updateprozess aussteigen, die Kiste ausschalten und beim nächsten Mal weitermachen !
Wenn Du mit der Updaterei fertig bist, empfiehlt es sich, eine Systembuilder-Disc zu erstellen, damit Du im Falle eines Problems, bei dem Du wieder das System neu aufsetzen müsstest, nicht auch wieder alle Updates vornehmen musst !
Kannst Du bitte erklären, wie man die von Dir erwähnte "Systembuilder-Disc" im Kontext zum Thema erstellt?
LG
de la Cruz
Banned
Unter Windows 7 findet man die Funktion folgendermassen:
> Systemsteuerung
> Sichern und Wiederherstellen
> Systemreparaturdatenträger erstellen
Unter 8/8.1 findet man dieselbe Funktion folgendermassen:
> Appsuche: recdisc.exe
> recdisc.exe starten
> Systemreparaturdatenträger erstellen
Zuletzt bearbeitet: