Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit 5 Tagen informiert mich mein Vista das ich eine belibige Vista Version installiern soll da meine Lizens in 10 Tagen (30.Juni) ausläuft. Kann das sein? Ich hab Vista zwar 2-3 mal neuinstalliert aber warum läuft meine Lizens aus die von XP war doch auch unbegrenzt lang oder irre ich mich. Wie kann ich meinem Vista klarmachen das ich ne Lizens hab, hab erst vor ein paar Tagen eine Telefonaktivireung durchgeführt da Vista sich dauernd über meinen Aktivireungs-Code beschwerte.
einfach bei der kostenlosen hotline anrufen (die rufnummer erscheint für dein land eh im aktivierungsfenster wenn du telefonisch auswählst). oder zuerst per internet probieren, wenns nicht geht, eben telefonisch. sind kostenlose nummern.
stimmt du hast recht, service pack1 beta´s / RC´s sind nurmehr bis zum 30.juni lauffähig. also schnell deinstallieren und final drauf ... nach dem 30. sind sonst deine daten im nirvana
ne ich hab schon des richtige sp1 (bzw. wie merkt man den unterschied hatte mir mal ne datei mit namen Windows6.0-KB936330-wave0-X86.exe geladen und die schien scho des endgültige Sp1 zu sein) und kann man den mit der telefonischen aktivierung was falsch machen? ich hab hald draufgeklickt denen die nummer durchgegeben und dann deren nummer bei mir eingetippt fertig.
es darf in der systemübersicht nur "ServicePack1" stehen. wenn ServicePack 1 v657 oder so steht, ists nicht die final. auch die RC´s hatten die IDENTE bezeichnung wie die fertige version der .exe. das sagt leider garnichts aus. kann auch sein das du nen RC erwischt hast wenn dus nicht direkt von microsoft geladen hast ...
so muss es aussehen: EDIT: achja die Build nummer MUSS: 6.00.6001.18000 sein. kannst du in dxdiag sehen.
ja wie schon 1000 mal auf diversen sites erwähnt, hat der installer des final SP´1 ne andre build nr. das sagt aber nichts über den inhalt aus wichtig ist der dateiname, die dateigröße und das datum+uhrzeit.
hier noch ein screen, das du siehst das es final ist