Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe bisher einmal mein OEM Vista 64 bit installiert danach den Pc platt gemacht und brauche es jetzt nicht mehr daher meine frage ,kann ich es auf einen anderen Pc nochmal installieren oder kann mann das nur einmal verwenden wegen den CD key ?
wenn du Vista mit PC zusammen gekauft hast dann ist es nicht erlaubt, aber wenn du das OEM Vista einzeln gekauft hast dann kann du es öffters installieren aber hier gibt es auch regeln, bei einer aktivierung wird deine hardware bei MS mit dem key gespeichert und auch wenn das system neu aufsetzt wird die hardware geprüft und wenn da keine große veränderungen gibt ist kein problem das system zu aktivieren.
Es ist egal wie er das OS erworben hat (ob OEM oder nicht, ob mit oder ohne Rechner), er kann es so oft wie er will neu installieren (natürlich nur auf einem Rechner).
Du kannst das Vista so oft installieren wie du willst. Natürlich immer nur auf einem Rechner. Die Bindung an den Rechner (Hardware) gibt es nicht mehr. Einzig bei der Freischaltung gilt das was Sir_Sascha schon geschrieben hat.
nur zur vollständigkeit nochmal ausdrücklich:
du darfst das betriebssystem beliebig oft installieren und aktiveren, aber niemals mehr als einmal zur selben zeit betreiben!