Es gibt Tage, da schreiben sich die blöden Witze über Vista wirklich von alleine. Trotzdem, ich glaube es liegt hier an der Unfähigkeit des Verlages, eine gute Zeitschrift rauszubringen, als wirklich an Vista. Irgendwie halten sich ja auch fünf (ich glaube, lange her dass ich das letzte mal gezählt habe) Mac-Zeitschriften im deutschen Markt, und Linux gibt es auch noch.
Natürlich hinkt der Vergleich. Vieles über Vista findet man in normalen PC-Zeitschriften, während Mac und zu einem großen Teil auch Linux als Außenseiter weniger Seiten abbekommen. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das Vista wirklich der Riesen-Flop ist (ich habe es selbst nicht installiert und auch keine recht Lust, dies zu tun, weil ich faul bin).
Natürlich hinkt der Vergleich. Vieles über Vista findet man in normalen PC-Zeitschriften, während Mac und zu einem großen Teil auch Linux als Außenseiter weniger Seiten abbekommen. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das Vista wirklich der Riesen-Flop ist (ich habe es selbst nicht installiert und auch keine recht Lust, dies zu tun, weil ich faul bin).