News Visual Studio 2005 Express Editions in Deutsch

@16

Und wenn ich das alles nachinstalliert habe, gibts garantiert wieder millionen von fehlern in den headern, weil einfach nicht alles zusammen passt und dann geht gar nichts mehr *g*.
Aus dem grund nutze ich immer noch vc++ 6.

@13 ja du kannst mit VC++ 6.0 c code compilieren.
Wenn du eine consolenanwendung erstellst leeres projekt auswählen und dateien hinzufügen oder direkt die c datei öffnen und dann fragt er, ob er ein neues projekt erstellen soll.
Dann macht er es ohne die stdfax.h.
 
Muss man jetzt diese Express Versionen aktivieren/registrieren bevor man sie nutzen kann?

computerbase.de schrieb:
Nach der Installation sollten die Express Editions noch registriert werden. Dieser Vorgang ist kostenlos. Als Dankeschön bietet Microsoft zum Beispiel kostenlose E-Books zum Download an.

microsoft.com schrieb:
Warum registrieren? Sie benötigen einen Aktivierungs-Code, den Sie online erhalten.
 
@22
dann machst du aber was gründlich falsch ;). das platform sdk funktioniert eigentlich völlig problemlos. als ernstahfter windows-c(++) entwickler kommt man um die installation alle paar monate sowieso nicht drumrum, selbst wenn man keine expressversion benutzt. wie du mit diesem uralten ding völlig ohne plattform sdk leben kannst ist mir nocht so ganz klar. dir fehlen da aufjedenfall etliche header zu features die microsoft mit patches nachgeschoben hat(wenn XP denn älter als visual studio 6 ist, ansonsten fehlen dir sogar die ganzen xp features...).


aber wiegesagt, von der express edition für c++ kann ich eher abraten. ohne visual assist ist der editor ja kein bisschen besser als eclipse mit cdt oder kdevelop.... abgesehen vom editor liefert die express version ja nurnoch einen ordentliche compiler mit, das wäre für mich der einzige grund für die installation. mit scons sollte sich das ding ja wunderbar ohne die IDE benutzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich jedes Mal die Daten aus dem Internet laden, oder sind die Installationsdaten nach dem Download auch lokal verfügbar?
 
Mich würde mal interessieren, woher ich C# Express, SQL Express + dat MSDN Paket auf DVD/CD her bekomme. Bin hier leider eingeschränkt mit dem Netzzugang (in Form von einer Trafficbeschränkung).

EDIT: Das ganze auf Deutsch ;)
 
KRambo schrieb:
Die gibts doch schon alle. Visual Studio (Pro & Express) sowie Sql Server 2005 auf deutsch...

Na dann teil mit uns dein Wissen und sag uns doch bitte wo du die deutschen Versionen gefunden hast, ich such nämlich immer noch...
 
@Boron: Is ja jut :streicheln:




@Andre: Die meinte ich, danke, Webinstaller sind sowieso für die Mülltonne.

Hast du auch die Übersichtsseite dieser Downloads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Freut mich dass wir einer Meinung sind :-)

Also stimmt es, es gibt keine deutsche Version von Visual J#. Naja hoffentlich kommt die noch...
 
MagicAndre1981 schrieb:

Hallo, guten Tag, ich bin ganz neu hier.

Ich möchte die Programmierung mit VisualBasic probieren und lernen, freue mich deshalb auch besonders über das MS-Angebot.
Nun wohne ich in einer Gegend ohne DSL-Anschlüsse und kann nur über ISDN und nur gelegentlich mit Kanalbündelung downloaden. Die Webinstallation dauern schon nervig lange und wenn ich dann vielleicht nach dem November 2006 neu installieren muss, ist alles weg :-(
Kurz und gut, gibts hier jemand, der/die mir (gegen Kostenerstattung natürlich!) die Images auf CD brennen kann oder mir einen Tipp geben kann, wo ich sie her bekomme? (450MB dauern so 16 Stunden mit meinem ISDN)

Mit freundlichen Grüßen aus der Vordereifel

Hubert Lamberti
http://Lamberti-Bermel.gmxhome.de
 
Toll wären auch Tutorials oder sonstige Einstiegshilfen für C++, C# und Basic....
 
Hallo,

wirklich ne tolle Sache, aber muß ich da jetzt auf meinem Bastel-PC unbedingt SP2 raufpacken oder geht's auch ohne?

Entschuldigt bitte, wenn das ne dumme Frage ist....hihi
 
Zurück
Oben