• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Viva Piñata: durchgedrehter Spielspaß von Rare

icezero schrieb:
...
es heisst ja auch COMPUTERbase und net KONSOLENbase oder :evillol:
Beitrag #17 hast du gelesen? Dann denk mal drüber nach! Kann ja nicht so schwer sein festzustellen, dass Home-Computer und Großcomputer nicht die einzigen Computer sind...

hmmm... so langsam wird die CB immer mehr werbeplattform !!!

Das alles was nicht oberrealistisch ist immer gleich runtergeunkt wird. :rolleyes:

Der Grafikstil ist doch sehr gut und auf die Zielgruppe zugeschnitten. Sieht bombig aus, so what?
Nur weil einer von euch das nicht "cool" findet und nicht über sein subjektives Grafikideal drüberglotzen kann, ist es noch lange nicht schlecht. Ich finde es nett auch mal etwas über solche Spiele zu erfahren. Von daher darf es gerne mit "Konsolenbase" weitergehen.

Immer diese Pienserei...

Wintermute schrieb:
Der Grafikstil ist doch sehr gut und auf die Zielgruppe zugeschnitten. Sieht bombig aus, so what?
Nur weil einer von euch das nicht "cool" findet und nicht über sein subjektives Grafikideal drüberglotzen kann, ist es noch lange nicht schlecht. Ich finde es nett auch mal etwas über solche Spiele zu erfahren. Von daher darf es gerne mit "Konsolenbase" weitergehen.

Full Ack.

Ich bin mir sicher das es auch viele Jugendliche und auch einige Erwachsene ansprechen wird. Mir gefällts jedenfalls sehr, nachdem ich das Video gesehen hab. Die Grafik ist in Bewegung wirklich fantastisch (diese Fur-Artigen Pappteile aus denen die Figuren bestehen bewegen sich sogar einzeln!), vor allem das Grass.

Wird sicher ein lustiges Game. Und da es von Rare kommt hab ich keine Zweifel das es nicht gut wird.

Wenn ich mich recht entsinne haben die auch damals die DonkeyKong Reihe gepublished.

TheCounter schrieb:
...diese Fur-Artigen Pappteile ....
Wer nicht weiß, dass das englisch ist und kein Wörterbuch zur Hand hat, weiß nicht was du meinst, da du englisch zu können scheinst hättest du es auch schlicht übersetzen können - Deutsch beißt nicht. ;)

Folgendes sagt der Langenscheidt, die Lautschrift lasse ich mal weg:
fur 1. Pelz m; Belag m (auf der Zunge); Kesselstein m; ~s pl. Pelzwaren pl.; 2. mit Pelz besetzen od. füttern.

So, dann lass mich raten: „diese pelzartigen Pappteile“ oder vielleicht auch: „diese fellartigen Pappteile“? ;)

P.S.
Wo wir schon dabei sind:
@Muh2k4
Für to publish gibt es auch ein deutsches Wort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Wer nicht weiß, dass das englisch ist und kein Wörterbuch zur Hand hat, weiß nicht was du meinst, da du englisch zu können scheinst hättest du es auch schlicht übersetzen können - Deutsch beißt nicht. ;)

:D :D :D

Ich hab nicht an das Wort selbst gedacht, sondern an den Effekt. Und dieser nennt sich ja "Fur" (bzw. Fur-Shader). Das nächste mal schreib ich es in deutsch hin ;)

Trotzdem danke für die nachträgliche Übersetzung.

gepublished haben die sowieso nix ;) dafür sind die Publisher zuständig, in dem Fall von Donkey Kong glaub ich wars Nintendo.Rare hat die Spiele (u.a. auch die Donkey Kong Reihe,Banjo-Kazooie,das tolle james bond spiel;),Battletoads,Snake Rattle 'n' Roll) entwickelt bzw programmiert :)

Würde ich toll finden, wäre ich um einige Jahrzehnte jünger...

...ein Remake von Golden Eye, das würde mein Herz höher schlagen lassen! (Ubisoft machts doch auch!)

Zuletzt bearbeitet:
StarFox, Perfect Dark, Conker und Killer Instict wollen auch nicht vergessen sein. :)
Die Grafik von Viva Piñata schaut einfach traumhaft aus, nur schade, daß das kein Jump´n Run-Spiel wird. Vielleicht ist die Rolle des Gärtners doch besser, aber die Grafik schaut doch nach Hüpfenlagen. :)

Ich wollte schon immer mal wissen wie Counterstrike unter Drogeneinfluss aussieht. Jetzt weiß ich es :D Spaß beiseite ...
Das Spiel wird wohl eher die jüngere Generation ansprechen. Die Grafik hat meiner Meinung nach auch nicht soviel zu bieten. Außer sehr viele Farben.

Rare? dann wird das Spiel der Hammer. :)

Erinnert mich am meisten an Donkey Kong Country, da haben die damals ja zum ersten mal gezeigt, was auf dem S-NES grafisch so alles möglich ist. Und dann natürlich GoldenEye.. junge war das ein geiles Spiel. Wenn ich mir die Grafik so anschaue sieht das ganze sehr aufwendig und groß aus. Ich bin gespannt! :)

Habt ihr euch mal die Grafik angeguckt statt drüber zu nörgeln, dass es für Kids is? Also ich finds cool, in sonem grafisch top(pen?!) Spiel rumzulaufen, nachdem ich bei BF2 oder CSS n paar Leute gefraggt hab. Also ich lass mich überraschen. Scheint aber cool zu sein.

Wir sprechen hier von der Engine, und nicht von den vielen bunten Farben die es in diesem Spiel gibt. Wenn man sich nur mal das Gras anschaut. Vielleicht ist das auch so gewollt. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr von der FarCry Engine verwöhnt. Wie gesagt, meine Meinung.

Ich finde die Grafik ziemlich witzig, ist mal was Neues. Allerdings finde ich die Idee, da schon von vorneherein ein komplettes "Universum" zu erschaffen, mit TV-Serie und allem drum und dran, etwas merkwürdig. Da habe ich irgendwie gleich das Gefühl, dass es wie die Mario-Serie dann bis zum letzten ausgeschlachtet wird. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber wie gesagt, nett aussehen tut es ja schonmal. Wenn dann noch die entsprechenden Spiele dazu passen, warum nicht.

@38 hast du dir auch den ganzen Rest angeschaut?? Rare waren Innovations-Götter was u.a. die Grafik betrifft! Und du glaubst doch wohl nicht, dass das Gras hier photorealistisch sein soll? Sorry, aber hast du irgendwas komisches geraucht? *g*

Das is ne Comic-Grafik wie sie besser nicht sein kann, wenn ich mir die Screenshots so anschaue. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben