• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Viva Piñata: durchgedrehter Spielspaß von Rare

Mit der animierten TV-Serie, dem Spiel für Xbox 360 und verschiedenen Merchandising-Artikeln sprechen wir gezielt ein breites Publikum an.

lol... breites Publikum? X-Box360-only zu produzieren ist doch kein breites Publikum ansprechen.
naja... hauptsache Kids verdummen und Merchandising-Artikel verkaufen. Microsoft-like.

l0rd m0rd schrieb:
Das is ne Comic-Grafik wie sie besser nicht sein kann, wenn ich mir die Screenshots so anschaue. :)

Genau. Ziel gesetzt und sehr gut umgesetzt. Das Gras soll ja wie "getüncht" wirken und nicht photorealistisch sein. Das man sowas überhaupt noch erklären muss ... :rolleyes:

mein sohn hat mittels hexeditor zwei fehler in der software navibook 2 professionel aufgedeckt um die deutsche sprachausgabe zu aktivieren . ich glaube nicht daß 13jährige aufso ne billige konsolenwerbung herreinfallen .
das ist eher was für kinder aus degenerierten mittelstandsfamilien .
nach der schule : ein paar runden mit der fireblade um den block , hausaufgaben machen und ab raus an die frische luft fussball spielen . geistige herrausforderungen kommen bei den kiddis heut eh zu kurz . also sorgt dafür das die kinder nicht durch werbung , drogen , alkohol , politik und yo-gi-yohhhhkacke völlig verblöden .

wehr rechtsschreibfehler findett , darf sie behallten .

...sprach der hochnäsige Pseudointellektuelle mit überschlauem Sohn. :rolleyes:

Ich denke, dass das Spiel recht interessant werden könnte, gerade weil es von Rare kommt. Ich lasse mich gerne für verschiedene Spielkonzepte begeistern, egal für welche Zielgruppe das Spiel entwickelt wurde. Mal sehen, ob ich das Spiel bald mal wo antesten kann.

Rare ohne Nintendo = mittelmäßiger Einheitsbrei.

Perfect Dark Zero war für jeden, der Perfect Dark (N64) gespielt (und geliebt hat..) wie ein Tritt in die Eier. Kameo will auch nicht überzeugen... Nur das Remake von Conkers Bad Fur Day (ursprünglich N64) für die XBox 1 hat geklappt.

Hi,

das sieht ja lustig aus. Da hätte ich bestimmt viel Spaß mit, nur leider kommts für die X360, die hab ich nich und werd se mir auch nich ins Regal stellen.

Zurück
Oben