Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVLC 2.0.5 und ältere Versionen mit Sicherheitsleck
Mit Security Advisory 1302 weisen die Entwickler des Video Lan Client VLC auf einen Buffer Overflow im ASF-Demuxer hin, der sich möglicherweise zum Einschleusen von Schadcode eignet. Dazu bedarf es eines speziell konstruierten ASF-Movie.
also ich merke in der 2.06er Version (nightly) ca eine Differenz von 0,5Sek beim Anpassen der Lautstärke.
Das ist etwas weniger als bei der 2.0.5er (final). Die 2.1.0 Nightly sind im Soundsystem aktuell unbrauchbar.
Lautstärkeregelung funktioniert garnicht und der Ton ist Asynchron. Also wird am Soundsystem gearbeitet also eine gute Chance das man sich der Verzögerung angenommen hat.
Schlimmer finde ich da die enorme Übersteuerung bei Lautstärken >100%. Das ist erst seit VLC 2.0.0 der Fall die 0.8.x und 1.x Versionen hatte eine weit bessere Lautstärkeregelung.
Kann ich nur bestaetigen: Diese Verzögerung bei der Lautstaerke hat nie im Leben was mit dem Audiochip oder -treiber zu tuen, mit 1.x Versionen gibt es den Bug heute immer noch nicht.