Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMicrosoft blockiert ältere Versionen von Skype
vielleicht kommt als nächstes wenn es nicht schon eingebaut ist eine Windows XP Sperre das die Leute nun auf diesem wege gezwungen werden Windows 8 zu kaufen ?
einfach nicht mehr nutzten Skype gibt doch bestimmt andere und bessere alternativen oder die alternativen kommen dann irgendwann mal Neu dazu .
Argh...mich betriffts auch. Warte nen alten Rechner über Fernwartung der nur für Skype genutzt wird (alte Menschen) und die neuen Skype-Versionen wollen dort nicht rund laufen. Nen neuen Rechner nur für Skype wäre auch arg übertrieben.
Hat wer gute Alternativen (genau so simpel zu bedienen) oder bleibt nur Google Hangouts?
viele Software Hersteller u.a. Microsoft vertrete ja die Meinung seit Neusten
das Erzwingen eines Mitsprache Rechts was der User zu installieren hat das geht langsam ein bisschen zu weit,
wir leben hier nicht in einer Diktatur der PC ist nicht das Eigentum der Firma Microsoft,
Microsoft hat sich nicht finanziell beim kauf daran beteiligt und unser PC ist auch keine kostenlose Beigabe
also die haben uns User überhaupt nichts zu sagen und vorzuschreiben ,
Microsoft schafft es in der tat sich beim Kunden und Verbraucher immer unbeliebter zu machen meiner Meinung,nun der Kunde ist König und man kann sich wehren nix mehr kaufen und wie schon gesagt auf andere Produkte und Hersteller ausweichen vielleicht geht das über Google als alternative,
was Google zu Microsoft unterscheidet gravierende Fehler und Bugs konnte ich in Google Software noch
nie finden das ist immer alles sehr sauber programmiert vielleicht macht ja Google eines Tages mal so was wie Skype falls es da noch nicht gibt ? mit dem PC kann man das ja nicht nutzten mit den Fone ja
Als ich das letzte mal Skype geupped habe ruckelte mein ganzer PC, sowie das Notebook meiner Frau sobald das Programm nur lief. Ich glaube die NSA wollte ihre Server Ressourcen erweitern, zumindest wollte mein E3-1230 mit skype nichts mehr anfangen xD. Wenn die meine alte Version blockieren und die aktuellen wieder so scheiße laufen, dann wird eine Alternative verwendet. Wie kann man einen solch simplen Dienst so unattraktiv machen.
Exakt. Was meinst du warum MS Skype überhaupt gekauft hat? Das war geschickt eingefädelt. Und jeder der da abstreitet, hat das System noch nicht verstanden.