JuggernautX
Lt. Commander
Ah,ok danke für die Info. Ich benutze seit Jahren die portable Version....einfach klasse aber man liest halt immer wieder, dass er ziemlich verbugt sein soll, ganz anders halt der MPC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann der denn mittlerweile einen Stereo Upmix? Schöner Player.wazzup schrieb:Läuft einfach ohne frickelei.
RedXon schrieb:... Vlc spielte schon immer mkv videos ab aber die neue version unterstütz halt einfach eine neue version des codecs.
...
Waldheinz schrieb:Aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben. ...
ChrisDX schrieb:Ab Version 2 stockt bei mir bei jedem Video alle 5 Sekunden kurz der Ton.
Deswegen habe ich das Ding schon vor Monaten deinstalliert.
Waldheinz schrieb:Und nochmal, MKV ist kein Codec, es ist ein Container und in diesem können Audio- und Videodaten der verschiedensten Arten drin stecken, am meisten wohl momentan h.264 und AAC, es kann aber auch MPEG2 drin stecken oder auch XviD wenn man will.
Zuerst muss sich der Player mit dem Container auseinandersetzen, in dem Fall MKV v4, wenn er das hat dann weiß der Player auch was drin steckt, erst dann kommt ein Codec zum Einsatz um alles korrekt abzuspielen.