Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VLC Alternative
- Ersteller PR3D4TOR
- Erstellt am
s1m0n
Lt. Junior Grade
marcol1979
Banned
nivek the freak
Ensign
DaMoN1993
Commander
Ich benutze seit jahren das CombinedCommunityCodecPack, CCCP, da ist der MediaPlayer Classic (Home Cinema) bei.
Kann ich nur empfehlen, der benutzt dank installationsassistent die installierten codecs / splitter, die sind wirklich gut und laufen bei mir flüssiger/besser als die System-standards.
MfG
Damon
Kann ich nur empfehlen, der benutzt dank installationsassistent die installierten codecs / splitter, die sind wirklich gut und laufen bei mir flüssiger/besser als die System-standards.
MfG
Damon
Yuuri
Fleet Admiral
http://www.xvidvideo.ru/
MPC-HC + ffdshow = ultimative Kombination
(ffdshow ist ein DirectShow-Filter, welcher auch mit dem WMP und ähnlichen DirectShow-Playern genutzt werden kann)
(ffdshow ist ein DirectShow-Filter, welcher auch mit dem WMP und ähnlichen DirectShow-Playern genutzt werden kann)
s1m0n
Lt. Junior Grade
nivek the freak schrieb:
Gimp ?
Cr[0]miX
Lieutenant
Revoltus
Ensign
s1m0n schrieb:Gimp ?
das hab ich gerade auch gedacht ...^^
AstalaVista
Cadet 1st Year
divx player
s1m0n
Lt. Junior Grade
Yuuri schrieb:http://www.xvidvideo.ru/
Gibts da irgendwie nen brauchbaren Guide für die Kombination ?
Yuuri
Fleet Admiral
Beides installieren und ffdshow als externen Filter im MPC-HC eintragen (DXVA, Video und Audio Decoder, alles auf Prefer setzen) und schon wars das eigentlich. (Bild 2) Natürlich kann man noch in ffdshow ein wenig rumspielen, allerdings ist das kein Muss. Natürlich sollte man noch in ffdshow die Codecs auf libavcodec setzen (Bild 3), damit auch ffdshow genutzt wird. Beim DXVA Decoder muss noch die Option H264 und VC-1 gesetzt werden, damit auch DXVA genutzt wird. (Bild 4)
Evtl. wäre ReClock noch eine Überlegung Wert, wodurch der PAL Speedup bei Serien umgangen wird (piepsige Stimmen werden eliminiert). Das stellt man wiederum im Fenster Output in den Optionen bei den Audio Renderern um. (Bild 4)
Evtl. wäre ReClock noch eine Überlegung Wert, wodurch der PAL Speedup bei Serien umgangen wird (piepsige Stimmen werden eliminiert). Das stellt man wiederum im Fenster Output in den Optionen bei den Audio Renderern um. (Bild 4)
Anhänge
E
e-Vox
Gast
Für mich existieren nur zwei: VLC und MPlayer. Der Rest ist keine Konkurrenz. Es bedeutet nicht, dass der Rest alles Scheiße ist.
Tom Keller
Lt. Commander
VLC oder MPlayer als reine Player-Software zu verwenden, ist ein bisschen so, als ob man Photoshop als reine Bildbetrachtungssoftware nutzt . Sprich: es ist schon machbar, aber die Vorteile liegen auf ganz anderen Gebieten .e-Vox schrieb:Für mich existieren nur zwei: VLC und MPlayer. Der Rest ist keine Konkurrenz.
E
e-Vox
Gast
Tom Keller schrieb:VLC oder MPlayer als reine Player-Software zu verwenden, ist ein bisschen so, als ob man Photoshop als reine Bildbetrachtungssoftware nutzt . Sprich: es ist schon machbar, aber die Vorteile liegen auf ganz anderen Gebieten .
Aber Photoshop ist für Profis. VLC und MPlayer sind für alles.