VLC Playaer Playlist fortsetzen

angHell

Commander
Hey Leute,

sagt mal, kann ich beim VLC Player einstellen dass er meine playlist immer an der Stelle fortsetzt wo er aufgehört hat?

Ich habe mir halt ne playlist von meiner ganzen Mucke gemacht und spiele die immer im Zufallsmodus ab. Blöderweise ist der Zufallsgenerator aber so, dass er immer wieder an der gleichen Stelle und die gleiche Abfolge abspielt... :(

Sowas unpraktisches, kann dass denn sein?

Alternativ: Kennt ihr einen kostenlosen player der nen ordentlichen Zufallsgenerator hat?

danke schonmal

Grüße

angHell

PS: vll mag ja ein Mod mal den RS-Fehler aus der Überschrift nehemn... :-/

Keiner ne Idee? Oder nen guten (schlanken) Alternatvieplayer?

Der Winamp lite ist mir zu unübersichtlich, was die blöden paylistfunktionen angeht und die skins funktionieren fast alle nicht...

Naja und der große winamp ist mir zu voll mit Zeug was ich nciht brauche - diesen ganezn internet/Radiokram brauche und will ich nicht...

KMPlayer sieht ganz nett aus. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu testen :D

Cool! Danke Dir, ich teste es mal.

1by1 Musikplayer ist Top! Danke

Wollte nochmal Danke sagen, auch wenn der 1 by 1 musik player auch so seine Macken hat (bspw. das mixen der playlist - random/shuffle - funktioniert nicht ganz fehlerfrei, manche lässt er irgendwie aus - alles in allem funktioniert es soweit ich den Überblick behalten kann, super!

Aber das beste ist, da ich ja unkomprimierte Musik höre: im Gegensatz zu MPC, VLC, winamp ist es der erste player der nah an die Abspielqualität einer CD auf der selben Anlage (aber natürlich mit anderem CD-player, aber selbem Verstärker) rankommt. Insbesondere die Basswiedergabe ist um Längen besser als bei allen anderen Playern die ich getestet habe, ohne zu verzerren! Also ganz dickes Lob an die Macher des 1by1-player! Keine Ahnung warum da die Unterschiede so groß sind. Von CD abgespielt ist es aber immernoch deutlich besser, auch wenn es nicht an die Klarheit (ich denke es liegt am S/R-Verhältnis von 105 dB) meiner X-Fi rankommt. Falls jmd dazu Ideen hat - immer her damit. Ich vermute andere digital-analog-wandler die vielleicht besser auf Musik abgestimmt sind, wobei ich ja die X-Fi Music habe und bspw. von der Aufnahmequalität sehr überzeugt bin (optimiert für Digital-Analug und vice versa Umwandlung). Ansonsten habe ich keine Idee, aber der 1 by 1 player ist nochmal um Längen besser als alles andere was ich getestet habe!

Grüße

angHell

Zurück
Oben