madmax2010
Fleet Admiral
Das sorgt noch immer nicht für eine 2. IP Adresse. Im Endeffekt hast du damit den selben Effekt, wie wenn du ein privates Fenster öffnest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Hast Du nicht. Wurde aber jetzt schon mehrfach erklärt.Sporty11 schrieb:Dann habe ich keine 2. externe IP?
Liest denn keiner was der @TE schreibt?Sporty11 schrieb:2 verschieden Internetverbindungen sind vorhanden.
Dann soll er sich halt genauer erklären und nicht irgendwas von WLAN-Stick faseln.Nilson schrieb:Liest denn keiner was der @TE schreibt?
Es geht doch nicht um das nicht fachkundig sein.Sporty11 schrieb:Dass ich nicht recht Fachkundig bin, weiß ich auch
Trägt sicher zu Missverständnissen mit bei. :-)Sporty11 schrieb:Sorry wenn ich nicht immer die richtigen Vokabeln benutzt habe
Jetzt mal ins Blaue geraten: Das was Du als WLAN-Stick bezeichnet hast ist kein WLAN-Stick, sondern so ein Internet-Stick?Sporty11 schrieb:PS: zweite Internetverbindung ist definitiv vorhanden. (sind zwei verschiedene Provider!).
Das ist ja das Wichtigste.Sporty11 schrieb:Aber alles gut - klappt!
Ich glaube man nennt sie WLAN-ADAPTER! Linkandy_m4 schrieb:Jetzt mal ins Blaue geraten: Das was Du als WLAN-Stick bezeichnet hast ist kein WLAN-Stick, sondern so ein Internet-Stick?
WLAN heißt in erster Linie das Du WLAN benutzt. Wobei das W für Wireless (ohne Kabel) steht und LAN für Local Area Network (lokales Netzwerk).Sporty11 schrieb:Ich glaube man nennt sie WLAN-ADAPTER!
5G hat wiederum mit WLAN (oder auch 2,4GHz) nix zu tun. So was wie 5G, LTE, UMTS, GSM sind Handynetze. Wenn Du also nen Telekomanschluss auf der einen Seite hast und irgendwie parallel dazu ein 5G-Modem dann hast Du tatsächlich zwei Internetanschlüsse. Einmal halt über das Telekomkabel. Und einmal über Handy-5G-Funk.Sporty11 schrieb:Ich habe ihn weil meine Laptop kein 5G empfangen konnte, sondern nur 2,4G.
danke für die ausführliche Erklärung!andy_m4 schrieb:...Wenn Du Dich damit mit Deinem Router verbindest womit Du Dich auch außerhalb der VM verbindest, ändert sich nach außen hin nix.