News Vobis bietet dual DVD Brenner für 99 Euro

@19:
bis 16 fach erschwinglich ist wird es noch ein paar jährchen dauern. zudem reicht 4 fach vollkommen aus. ist ähnlich wie der unterschied zwischen 32 und 52fach, da gibt es nämlich keinen (ausser dem preis).
o, der sprung von 4 zu 16fach ist schon recht deutlich, aber das Geld nicht wert. in 15min hat man ne dvd gebrannt, mehr brauch doch kein mensch.
cdbrenner sind mittlerweile sinnlos geworden. sowas sollte man nichtmehr kaufen

@18:
glaubst du wirklich das es den brenner jemals zu diesem Preis gab ?

Hmm bei uns in Vobis hatten sie das auch... 15 Stück hatte sie im Lager.

Aber mal ehrlich... das ist doch nur zum Kunden locken... zumal Vobis bei den Teilen sowiso drauf gezahlt hat, deswegen haben die nur so wenig davon.

Och mensch, könnt ihr die News net früher bringen ? :D
0:30 is ja dann doch n bissl spät und jez isser schon in ganz Deutschland ausverkauft :(
Na dann muss ich wohl doch auf die 8x Brenner warten...

Wer so ein Angebot nicht verpassen will, sollte sich den denkzettel abonnieren. Kann man auf der Vobis homepage machen.

PS: 50er Spindel Sony CD-Rohlinge gab es auch diese Woche für 9.99€ in jeder Filiale und im Shop.

Ich denke auch mal, dass das ein Lockangebot war. Aber für die, die ihn wirklich haben wollen, dürften die 114€ incl. Versand bei Vorkasse wie mat3003 vorschlägt nun auch nicht zu viel sein. Ich habe für den Brenner noch 240€ hingelegt. und wegen 15€ auf die 8x Brenner warten? Ich weiß nicht. Also bis die 8x Brenner um die 100€ kosten, das wird wohl noch ein Jahr dauern. Viel Spaß beim warten ;-) Und das für 7 Min. schnelleres brennen *lol*

Also naja, da geb ich lieber bissi mehr aus und hab den wohl besten DVD Brenner aufm Markt:

http://www.geizhals.at/eu/a67029.html

Schon mein jetziger CD-Brenner von Plextor hat schon ca. 3 Jahre aufm Buckel und brennt imma noch wie am Anfang.

Außerdem sieht der Plextor Brenner besser aus ;-)

Ha! Nie wieder Vobis, bei uns in Celle/Hannover waren besonders günstige Angebote immer Lockvogelangebote...
Die waren schon bei öffnung des Geschäftes ausverkauft, hatten angeblich Lieferschwierigkeiten oder es war nur EIN EINZIGES Exemplar da (war ein Laptop).
Die haben verschissen ;-)

ich weiss nicht was ihr euch so aufregt, ich war vor ca. 2 stunden in 2 verschiedenen Vobis Filialen in Nürnberg. Da standen noch mehr als genug DVD-Brenner rum ...

Wozu braucht man überhaupt einen DVD Brenner wenn man sich Filme orginal kauft?

ahja ... ich vergaß für die Familien Fotos und die selbst gemachte Musik *löl*

@20
also ich hatte ne ganze weile nen 8fach cdbrenner und dort hats auch immer ca 9 minuten gedauert bisser fertsch war...damals hat auch jeder gesagt 4fach is schoen schnell mehr als 8fach brauch keiner....und ich denke es gibt nen unterschied zwischen 4 und 16 fach bzw 8 und 32fach....
zum schluss gings mit dem brenner naemlich richtig auf die nerven...

Eben, ich hatte auch lange Zeit einen 12x CD-Brenner der ne CD innerhalb von 7-8min beschrieben hat. Nur wenn ich was gebrannt hab dann gleich mehrere CDs und da bin ich schon sehr froh mittlerweile einen 52x Brenner zu besitzen. Damit dauern drei CDs nun etwa 6-9min statt über 20min, wobei ich oft auch nur 32x brenne weil der Unterschied minimal ist und er so in einem durchläuft und nicht immer abbremsen muss :)

Mist, Zeichensetzung vergessen :D

@19: Viel interessanter als 16x brennen zu können, ist für mich die kommende Generation von DVD-Brennern die Dual Layer DVDRs mit 8 GB schreiben können.

also, ich würde einen DVD Brenner wegen meinen DigiCam Fotos benutzen (da kommt bei 1mb größe pro Foto schon was zusammen) und als Backup!
MIch interessiert auch viel mehr dual layer DVD Brenner, 4 -Fach DVD Brenner würde mir genügen. Ich begnüge mich ja auch grad mit 8x CD-R

ich weiss nicht was ihr euch so aufregt, ich war vor ca. 2 stunden in 2 verschiedenen Vobis Filialen in Nürnberg. Da standen noch mehr als genug DVD-Brenner rum ...

Wozu braucht man überhaupt einen DVD Brenner wenn man sich Filme orginal kauft?

ahja ... ich vergaß für die Familien Fotos und die selbst gemachte Musik *löl*
denk mal ein bisschen nach. dvdbrenner eignen sich hervorragend um backups zu machen. mit nem cdbrenner geht das absolut nicht.

zudem gibt es genug leute mit ner tvkarte die filme aus dem fernsehen aufnehmen (ist legall), und da kann man dann entweder mehrere filme oder eben einen film in topquali auf eine dvd brennen.

oder wie 33 bereits sagt, für fotos. bei ner 4mb cam wird ein foto schnell 1-4mb groß. da sammelt sich dann was. und es ist einfach komfortabler alle fotos auf einer dvd als auf mehreren cds zu haben.

@31:
wie du bereits sagst, 32 genügt vollkommen. zudem sind die rohlinge teurer mit 52fach.

@32:
da geb ich dir vollkommen recht. 16fach brauch kein mensch, die sollten lieber mal duallayer rausbringen.

@28
Definitv nein. Die Notebooks bei Vobis sind keine Einzelstücke. Wenn die welche zu einem speziellen Preis anbieten, bekommen die diese auch immer wieder rein.

Aber sonst sind einige ausgewählte Produkte natürlich Lockvogelangebote (CD-Rohlinge), wie in jedem anderen Disounter auch. Davon lebt die branche.

Zurück
Oben