Okay, das dachte ich mir, dass es nicht einfach wird, da dran zu kommen ^^
Hatte auch meine Erfahrungen mit "vodafone telefonisch erreichen"....
Da fragste "ist dann die gigakombi noch aktiv, wenn ich den Vertrag umstelle ?" -> ja. Und schwubs war Gigakombi erst mal weg, dann ewig angerufen, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter gefunden hatte.
Und dann noch andere "lustige Geschichten". Bspw. werde ich zur Technik Hotline weitergeleitet, die technik Hotline meint doch wieder shop, dann der shop wieder technik hotline
Oder bestellste ein Techniker, kommen an einem Tag zwei. Der eine sagt "da kann man nichts machen", der zweite am gleichen Tag, nur etwas später "Das kann doch nicht sein, dass mein Kollege das gesagt hat. Das dauert keine 5 Minuten, das hier gleich umzustellen".
Oder: Ein Mitarbeiter will mich durch das Vodafone Optionsmenü leiten... hier... da dort, aber ich finde den Punkt einfach nicht. Irgendwann (gefühlt 20 Minuten) sagt er mir, dass er eigentlich nicht dafür zuständig ist, weil ich bei der falschen Abteilung bin...
Meine Verzweiflung endete dahingehend, dass ich in Facebook und auch persönlich Vodafone angeschrieben und gebettelt habe, dass sie bitte ihre Mitarbeiter gleich gut Schulen, fortbilden usw.