der_eismann
Cadet 3rd Year
Hmm, wo habt ihr euch da gemeldet? Ich hab ein S21+ und vorhin die eSIM gebucht, steht bei mir trotzdem nicht zur Auswahl in der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Low-Low ist NSA und bedeutet schlichtweg, dass du eine niedrige/low Frequenz bei LTE (beispielsweise 800MHz oder 900MHz) und ebenso eine niedrige/low Frequenz bei 5G (700MHz) benutzt. Das können nicht viele Endgeräte.Mickey Cohen schrieb:oh, mein fehler, ich habe das so verstanden, dass dieses low-low ganz einfach 5G-SA ist, aber anscheinend ist dieses low-low nur eine unterart von 5G-SA, so macht das natürlich sinn
ja, klar hast recht, habe mich jetzt auch noch verschrieben und meinte in diesem post natürlich "NSA" wo ich fälschlicherweise "SA" geschrieben habe.MonteSuma schrieb:Nein, Low-Low ist NSA und bedeutet schlichtweg, dass du eine niedrige/low Frequenz bei LTE (beispielsweise 800MHz oder 900MHz) und ebenso eine niedrige/low Frequenz bei 5G (700MHz) benutzt. Das können nicht viele Endgeräte.
Ich schätze, die bekommt die Informationen vom Funkmast - was er dir anbieten kann und zeigt es dann entsprechend an.conspectumortis schrieb:Aaah, das heißt die App erkennt wo du bist und kann dir dann erst die Option freigeben, wenn du in einem 5G SA-Gebiet dich befindest ?
Gute Frage - hab gerade nochmal in die App geschaut. Ich konnte es jetzt doch hinzufügen. Hat wohl etwas gedauert bis das System registriert- der darf das xD.conspectumortis schrieb:Ich frage mich dann aber, ob der Techniker bei mir es einfach so freischalten konnte.