Was ich schlimm finde, das sie bei Smartphone Fun Tarifen für Prepaid die mindest Internet Geschwindigkeit auf 32kbits runtergeschraubt haben. Sowas von Rückschritt , es waren bisher 64kbits Minimum, dachte das nach paar jahren auf 128kbits minimum aufgestockt wird oder/und die 200mb volumen mal bisschen angehoben wird, vor paar Jahren wurden ja auch die maximale Speed Geschwindigkeit von damals 384kbits auf 7,2mbits angehoben, aber nachdem die Telekom angefangen hat, drossel einzuführen, wundert mich garnichts mehr, jetzt herrscht purer Stillstand
brauche bisher noch kein Internet unterwegs aber beobachte die Prepaid Optionen seit 2 Jahren und fand es immer attraktiv. irgendwann hätte ich mir auch mobiles Internet gebucht aber da sie plötzlich einen Rückschritt machen, hab ich gar kein bock mehr. Bin seit 2000 kunde bei denen und jetzt werden die für mich immer unattraktiver.
brauche bisher noch kein Internet unterwegs aber beobachte die Prepaid Optionen seit 2 Jahren und fand es immer attraktiv. irgendwann hätte ich mir auch mobiles Internet gebucht aber da sie plötzlich einen Rückschritt machen, hab ich gar kein bock mehr. Bin seit 2000 kunde bei denen und jetzt werden die für mich immer unattraktiver.
Zuletzt bearbeitet: