Juhuuu Gott sei Dank, der Supergau ist erstmal wenigstens verschoben
Witzig, ich lese immer von dem schlechten Service von KabelBW. Leider schreibt nie jemand, wenn er gute Erfahrungen gemacht hat. Das mach ich jetzt mal und sage für MICH war der Service bisher immer vorbildlich. Erst dem letzt bei zwei Bekannten den direkten vergleich gehabt, wie es bei KabelBW und wie es bei der Telekom abläuft. Ich sag nur die Telekom ist ein dummdreister Abzockeladen der den Arsch nicht hochkriegt, was man von Vodafone auch des Öfteren hört. Bei KabelBW lief alles einwandfrei, super freundlich und mega schnell.
Klar, die Preise haben sich etwas erhöht, haben aber alle, und bei KabelBW hab ich dafür wenigstens auch (deutlich) mehr Leistung bekommen. Von 50 auf 120 down und von 2,5 auf 6 Mbit up für bissl mehr geht total in Ordnung. Im Vergleich zur Telekom, wo seit Jahren Stillstand herrscht.
Über die Geräte kann ich mich auch nicht beschweren. Bisher jedes Mal ne Fritzbox ohne Aufpreis bekommen (muss man halt ein bisschen verhandeln) und was will man mehr?
Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, sorry für die Leute die leider Schlechte machen mussten.