SamSoNight
Commander
Bei der Telekom ist's immer das "alte, gammelige Kupfernetz", aber bei den Kupfer-Breitbandkabeln von Unitymedia bzw. Vodafone meckert kaum einer über das Material.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte sowas (nur nicht bei 600Mbit/s sondern mit unter 10Mbit/s) und dann haben sie mir damals ein LTE Modem gegeben ... und dann als sie das nach 3 Monaten immer noch nicht gefix bekommen haben wurde mir eine Sonderkuendigung nahegelegt weil halt ueberbucht und bei der Tkom gings komischwerweise ...Merle schrieb:Recht hat er dennoch ...
Mit erstaunen die garantierten 600Mbit/s. Was ist, wenn ich mich Fr. Abends in einem überlasteten Segment mehrfach beschwere und darunter bin?
Kündigen die mir oder priorisieren die mich? Weil ein Segment zu splitten geht nicht mal eben so...
Merle schrieb:Recht hat er dennoch ...
Mit erstaunen die garantierten 600Mbit/s. Was ist, wenn ich mich Fr. Abends in einem überlasteten Segment mehrfach beschwere und darunter bin?
Kündigen die mir oder priorisieren die mich? Weil ein Segment zu splitten geht nicht mal eben so...
Nein schafft Sie nichtPitt_G. schrieb:Wenns schon mit dem Flughafen nix wird.
Schafft das die Fritze 6490?
ob die meisten verstehen, dass man dafür auch passende Router mit Modem braucht?
atb2006 schrieb:In der Schweiz läuft schon 10GBit für 49,95SF , Deutschland ist noch mindestens 20 Jahre Neuland auf diesem Gebiet , ah und 5g wird auch schon angeboten 😂😂😂 . Wir leben hinter dem Mond .
mrhanky01 schrieb:Ja Vodafone ist leider in Schleswig-Holstein leider ein Verein der nur durch Inkompetenz auffällt.
Ich persönlich habe 3 Termine mit denen gehabt:
1. Termin: Der Techniker kam nicht.
2. Termin: Der Techniker kam und meinte er bräuchte einen Kollegen sonst geht das nicht. (also wieder weg weil er alleine war)
3. Termin: Es kamen 3 Techniker bohrten 3 Löcher fanden das Loch nicht im Keller (kein scherz), also habe ich die Herren nach 2 1/2 Stunden nachhause geschickt.
Mein Wohnzimmer sah aus wie Sau...
atb2006 schrieb:In der Schweiz läuft schon 10GBit für 49,95SF , Deutschland ist noch mindestens 20 Jahre Neuland auf diesem Gebiet , ah und 5g wird auch schon angeboten 😂😂😂 . Wir leben hinter dem Mond .
mrhanky01 schrieb:Ja Vodafone ist leider in Schleswig-Holstein leider ein Verein der nur durch Inkompetenz auffällt.
Ich persönlich habe 3 Termine mit denen gehabt:
Des Weiterem habe ich noch zwei andere Zwischenfälle mit gleichem Ausgang bei Freunden und Verwandten erlebt.
Ach komm. Gigabit-Leitung mit unbegrenztem Datenvolumen, das darf einem mehr Wert sein als 50€...deo schrieb:50€ wäre bei mir die Grenze.
jray schrieb:Ja ihr lebt echt hinter dem Mond. Gestern war ich im Grenzgebiet Schweiz/Deutschland. Kaum in Deutschland kein Handynetz. Ist doch lachhaft. Geschweige die lahmen Internetverbindungen. Aber Hauptsache 3. Geschlecht, BER, hohe Mieten, Sozialkosten steigen ins Uferlose etc....läuft in Deutschland! Zum Glück muss ich so eine Misswirtschaft nicht mit meinen Steuergeldern finanzieren.
DaLexy schrieb:Das sind Birnen und Äpfel wenn man sich mal die Gebietsgrößen beider Länder ansieht. Ganz zu schweigen von der Einwohneranzahl die versorgt werden möchte.