ITX
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.274
Vorweg: Ich hoffe dein gesamter Beitrag besteht aus unterschwelliger Ironie und Sarkasmus und ich bin zu blöd das richtig zu deuten. Andernfalls:Eusterw schrieb:Ich hab noch nie von irgendwo her gehört, das die Daten durch die Geheimdienste misbraucht werden.
http://www.daten-speicherung.de/ind...rauch-und-irrtuemern/#Absichtliche_Handlungen
Und das war nur der erste Treffer bei Google.
Ich finde die kontinuierliche Überwachung gut.
Ich finde es auch gut dass du überwacht wirst. Denn ich halte solch unreflektierte Aussagen ohne den Hauch einer Ahnung zum Thema und deine daraus entstandene Unmündigkeit für die Gesellschaft für sehr gefährlich.
http://www.heise.de/newsticker/meld...-hat-keine-Anschlaege-verhindert-2072184.htmlIch denke, das man dadurch immer wieder mal Verbrecher dingfest machen kann und auch immer wieder mal ein größerer Anschlag verhindert werden kann. Da auch ich potentiell Opfer eines Verbrechens oder ANschlags werden kann, beführworte ich eine unkomplizierte Überwachung der Kommunikation.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
@ Topic
Ich wüsste gern was die anderen TK-Unternehmen so treiben. Sind da ähnliche Stellungnahmen in der nächsten Zeit zu erwarten? Dann könnte ich noch schnell den Anbieter wechseln.