Vodafone internet Drop-Pakete. Telekom tauschen?

kuluem123

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
8
Hallo, ich habe ein Problem, das ich Vodafone Internet (Kabel Deutschland) 200Mbs gekauft haben. Da das Problem kontinuierlich ist zwischen 18-24 Stunden gnadenlos Tropfen sind, kann ich nicht einmal einen Film auf YT 420P sehen .... Der Deal endet im August habe ich eine 3-monatige Kündigungsfrist. Schwester rief für Hotlines und ein Typ sagte, dass sie eine neue Linie tun? und leider kann man nicht alles tun, damit bis Ende 2017 ...... Ich mag nicht im Sprechen Vertrag aufgrund einer Fehlfunktion spielen. Dazu für jede mögliche Versicherung 5 Euro nehmen, die nicht mehr als 5 Euro für die gleiche Ladung gesucht und schickt sie mir, sie berücksichtigen nicht ... und obwohl ich ein Paket von Freiminuten für Anrufe gekauft Monatslohn bis PL 7-8e . Hände fallen, zusammen manchmal kommt mir 60E. Deshalb habe ich eine Frage:

Bevor Sie einen Zeitraum von drei Monaten übergeben wollte ich das Internet mit 25 E Telekom nehmen. Haben Sie einen anderen Anbieter, bei denen die anderen Linien werden kein Problem mit dem Funktionieren des Internets sein? (Im gleichen Sinne, was mit Vodafone, die jeder Anbieter separate Leitungen hat?). Und wenn überhaupt können Sie zwei Internet Service Provider zur gleichen Zeit?
sorry für die Sprache, ich bin auslander.
 
Danke fur antwort aber Kann ich zwei Internet zur gleichen Zeit haben? Es wird kein Problem sein mit dem Internet zu verbinden, wenn ich vodafone Telekom habe?
 
Hallo,
ich hab zwar fast nix von dem Text oben verstanden, aber deine letzte Frage, war wohl, ob du gleichzeitig Kabel Deutschland (Kabel-Internet von Vodafone) und DSL von Telekom haben kannst.
Ja, das geht. Muss man halt für beide Verträge zahlen.
 
Noch einmal ich schreiben: D Die Man wird mit Vodafone gesagt, dass Ausbau einer Linie und so warum ist langsam internet. Meine frage ist:
Vodafone haben auch die gleichen Linie wie Telekom? Ich will nicht kaufen Telekom internet und habe auch langsam internet. Du verstehst jetzt :D ? Danke fur antworte.
 
LIttle bit, i can try i mean: Vodafone have the same Cabel like Telekom? I dont want buy new internet from telekom now, when it will be the same like in Vodafone, slowly internet i mean. So Vodafone have their own cabels and telekom too ?
For example in my building vodafone have cables and telekom have another one cable ? Or they together use the same one cable which i want to connect my PC.?
 
kuluem123 schrieb:
Vodafone haben auch die gleichen Linie wie Telekom? Ich will nicht kaufen Telekom internet und habe auch langsam internet. Du verstehst jetzt :D ? Danke fur antworte.

Nein. Kabel-Internet ist eine andere Leitung als (V)DSL. Du kannst beides gleichzeitig haben.
 
sollte kein Problem mit langsam Internet, wenn telekom haben andere Kabel?
 
Sind komplett verschiedene Leitungen. Kabel ist Vodafone, Telekom nutzt die Telefonleitung. Geht also beides gleichzeitig
 
Ich war im keller und ich finde nur box von Kabel DE. Telekom haben andere? Oder telefonie anschluss ist nicht im keller :)?
 
Vielen dank fur ihre antworten ich habe nur ein frage mehr. Ich brauche diese ISDN adapter von telekom fur ip anschluss? Internet wird schneller arbeiten oder nicht? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben