Ich habe seit ca. 2 Wochen ebenfalls massive Störungen bzw Einbrüche im Upstream.
Anstelle 5Mbit habe ich ca. 0 - 0,5Mbit (Download ist bei über 100%).
Daraufhin habe ich es bei Vodafone gemeldet, am nächsten Tag kam der Techniker (Subunternehmer), der alles durchgemessen hat und mir aber auch dann sagte, dass das Problem bekannt sei. Ich stand auch daneben, als er das Problem telefonisch bei Vodafone gemeldet hat. Betroffen wären davon ca. 1.200 Haushalte. Allerdings meinte er auch, dass ich davon ausgehen sollte, dass es etwas länger dauern wird, die Störung zu beheben.
Nach 1,5 Wochen habe ich dann wieder bei der Vodafone angerufen und wollte mal nachfragen, woraufhin der Techniker behauptet hat, dass er von keiner Störung wisse und bei meinem Anschluss eingetragen wäre, dass alles behoben wäre. Also genau das Gegenteil von dem, was der Fall ist. Ich habe dann anfangen zu diskutieren, habe aber die Diskussion dann genervt beendet, weil das ja eh keinen wirklichen Sinn macht.
Also hat er wieder eine Störungsmeldung aufgenommen und am nächsten Tag wurde ich dann per SMS benachrichtigt, dass die Störungsbehebung längere Zeit in Anspruch nähme.
Heute habe ich wieder angerufen und hatte diesmal eine sehr nette Dame von der Technik am Telefon, diese hat mir die Uploadstörung bestätigt und die Störungsbehebung würde 1-6 Monate dauern.
Daraufhin habe ich mit der Rechnungsabteilung telefoniert und diese haben mir 5,-- Erstattung für diesen Monat angeboten (woraufhin ich in Gelächter am Tel. ausgebrochen bin) oder Sonderkündigungsrecht.
Aber Sonderkündigungsrecht hin oder her, ich habe keine Ahnung welcher Anbieter hier verfügbar ist oder bessere Leistung bietet, zumal mein Anschluss Teil einer Gemeinschaftsanlage ist.
Anstelle 5Mbit habe ich ca. 0 - 0,5Mbit (Download ist bei über 100%).
Daraufhin habe ich es bei Vodafone gemeldet, am nächsten Tag kam der Techniker (Subunternehmer), der alles durchgemessen hat und mir aber auch dann sagte, dass das Problem bekannt sei. Ich stand auch daneben, als er das Problem telefonisch bei Vodafone gemeldet hat. Betroffen wären davon ca. 1.200 Haushalte. Allerdings meinte er auch, dass ich davon ausgehen sollte, dass es etwas länger dauern wird, die Störung zu beheben.
Nach 1,5 Wochen habe ich dann wieder bei der Vodafone angerufen und wollte mal nachfragen, woraufhin der Techniker behauptet hat, dass er von keiner Störung wisse und bei meinem Anschluss eingetragen wäre, dass alles behoben wäre. Also genau das Gegenteil von dem, was der Fall ist. Ich habe dann anfangen zu diskutieren, habe aber die Diskussion dann genervt beendet, weil das ja eh keinen wirklichen Sinn macht.
Also hat er wieder eine Störungsmeldung aufgenommen und am nächsten Tag wurde ich dann per SMS benachrichtigt, dass die Störungsbehebung längere Zeit in Anspruch nähme.
Heute habe ich wieder angerufen und hatte diesmal eine sehr nette Dame von der Technik am Telefon, diese hat mir die Uploadstörung bestätigt und die Störungsbehebung würde 1-6 Monate dauern.
Daraufhin habe ich mit der Rechnungsabteilung telefoniert und diese haben mir 5,-- Erstattung für diesen Monat angeboten (woraufhin ich in Gelächter am Tel. ausgebrochen bin) oder Sonderkündigungsrecht.
Aber Sonderkündigungsrecht hin oder her, ich habe keine Ahnung welcher Anbieter hier verfügbar ist oder bessere Leistung bietet, zumal mein Anschluss Teil einer Gemeinschaftsanlage ist.
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