cartridge_case
Fleet Admiral
Der Vermieter gehört unterrichtet!faser schrieb:der Bohrer muss raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vermieter gehört unterrichtet!faser schrieb:der Bohrer muss raus.
Mittelwichtig, zocke eigtl nur WOWS, bei Schiffen ist die Ping so Mittelwichtig sag ich mal, is kein CSgo.Sanco schrieb:Gerade wenn du viel spielst rate ich dir dringend(!!) von Vodafone Kabel ab. Die Geschwindigkeit mag hoch sein aber die Verbindungsqualität ist oft unter aller Sau. Auf die kommt es beim spielen aber primär an. Habe selbst meine 400/50 Vodafone Kabel leitung zugunsten einer 100/40 1&1 DSL Leitung aufgegeben und bereue se es keine Sekunde.
Wenn du nicht groß zockst sondern nur Videos etc. konsumierst sollte es allerdings egal sein.
ja, ist er schon, schrieb oben auch das dies kein Problem sein wird (steigert auch nur den Wert der Immobilie und Bohren mach ich nicht selber, ist klar!).cartridge_case schrieb:Der Vermieter gehört unterrichtet!
faser schrieb:jedoch hat man hier in der Gegend bei VDSL immer einen kompletten Telekom Anschluss, egal ob über 1und1, O2, etc. oder direkt von der Tkom.
Test IPv4: | OK |
Test IPv6: | OK |
Test Dual Stack: | OK |
sehr gute Info!DLMttH schrieb:erkennst du daran, ob die im Router angezeigte IPv4 die Gleiche ist, wie die im Speedtest/wieistmeineip angezeigte oder nicht.
Sei froh. Die Leitung die ich hier hatte war gerade gegen Abend unbrauchbar zum spielen. Permanente Verbindungsabbrüche. So ziemlich in jedem Spiel CoD/Bf4/Diablo3.cartridge_case schrieb:Welches Spiel und was ist passiert? Ich merke bei CS:GO genau gar nix.