cartridge_case
Fleet Admiral
Öhm, nein?!djducky schrieb:Da hast du aber den Falschen zitiert.
Das sind DSL-Router?!djducky schrieb:empfiehlst aber Geräte, die das nicht können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, nein?!djducky schrieb:Da hast du aber den Falschen zitiert.
Das sind DSL-Router?!djducky schrieb:empfiehlst aber Geräte, die das nicht können?
Dort wird mir tatsächlich jetzt gesagt, dass an meiner Adresse DSL aus technischen Gründen noch nicht verfügbar ist.DLMttH schrieb:[...] über sim.de aber derzeit die günstigste Option.
Dann werde ich mochmal versuchen das mit meinem Mieter, bzw. der Hausverwaltung zu klären.DLMttH schrieb:Du wohnst zur Miete? Hausverkabelung ist dann die Sache des Vermieters, falls gar nichts mehr geht. Der kann dich nicht dazu nötigen, Kabelinternet zu nutzen. Das Signal kommt über zwei Drähte an, der Techniker schaltet das Signal auf die richtigen Drähte und wenn schon ein neues Kabel gezogen wurde, lässt sich das damit bestimmt auch schaffen.
Ja, ich bitte um Entschuldigung und habs geändert.djducky schrieb:@cartridge_case
Das folgende Zitat war nicht von mir, das ist durch die Bearbeiutung der Antwort entstanden:
Zusätzlich habe ich kein Starkstrom an meinem Ofen, insgesamt zwei Steckdosen in meinem Büro und die Klingel wird auch schon seit über einem halben Jahr repariert. Aber dafür ist die Miete für Stadtmitte wirklich niedrig und ich hab kein Schimmel in der Wohnung.DLMttH schrieb:Also wurde im Hause nicht nur bzgl. Telefonanschluss gepennt, sondern der Glasfaseranschluss auch noch gleich mit versäumt?
Also da muss er schon etwas mehr hinblättern. ich hatte 220 für die 6690 bezahlt die war dann gebrandet, hatte richtig stress mit ebay. am besten kauft er sich ein neues Kabelgerät das geht dann auch besser als VodafoneBoxen.djducky schrieb:@DLMttH
Ne Fritz 6660 bekommt man mit Glück für ~100€, eine 6690 für ~150€. Amortisiert sich im Schnitt dann nach ~2 Jahren - und man hat immer noch einen Gebrauchtwert übrig.
Glasfaser sehr schön. Ich bezweifel aber das bei euch nen FTTH/FTTB anschluss liegt. Ich hab die selbe Situation. Ich könnte GLasfaser bestellen aber das dauert 2 Jahre laut Telekom bis die mir ne Dose setzen, obwohl Leerrohre schon bei uns an der Straße liegen.Accy schrieb:Hier wird angezeigt, dass MagentaZuhause mit bis zu 1.000 MBit/s im Download und bis zu 200 MBit/s im Upload verfügbar ist.
Angeboten wird mir:
MagentaZuhause GIGA - 1000MBit/s up, 200MBit/s down