cartridge_case
Fleet Admiral
Willst oder kannst du es nicht verstehen?h3@d1355_h0r53 schrieb:genau darauf muss ich mich im Zweifelsfalls verlassen können wenn es im Mietvertrag steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst oder kannst du es nicht verstehen?h3@d1355_h0r53 schrieb:genau darauf muss ich mich im Zweifelsfalls verlassen können wenn es im Mietvertrag steht
DJMadMax schrieb:@Hurricane91
Wenn du die Sendungs- und Ident-Nummer des Rückscheins schon schwärzen willst, dann empfehle ich dir, auch den Barcode unleserlich zu machen
PS:
Im Datamatrixcode der DV-Freimachung stehen auch interessante Sachen drin
Ein Vermieter darf einen mit dem Mieter vereinbarten Kabelanschluss nicht einseitig kündigen und durch eine Satellitenanlage ersetzen.
TheCadillacMan schrieb:Die Hausverwaltung/der Vermieter muss den neuen Anbieter kennen. Übliche Kandidaten sind PYUR, die Telekom oder regionale Anbieter.
Nö, gibt ja aktuell gar keinen DSL-Anschluss. Deshalb freie Wahl.Lusche1234 schrieb:Eklig wirds immer nur, wenns zu einem anderen Anbieter geht.
Das ergibt keinen Sinn.Burki73 schrieb:Vieleicht hat die Wohngesellschaft [.....] es gekündigt, damit sich jeder Mieter selber kümmert, welchen Anbieter er nutzt.
Redragonzensor schrieb:Gibt es bei Kabel iirc nicht.
Auch ohne Vertrag der Wohngesellschaft kann man einen Vodafone Kabel Vertrag abschliessen, kostet dann halt etwas mehr, sofern man TV will.
Ich dachte eigentlich, dass die Telekom in solchen Fällen auch spezielle Kabeltarife für Internet anbietet. Vielleicht ist die Verfügbarkeitsprüfung auf der allgemeinen Seite noch nicht aktualisiert? Vielleicht hier mal prüfen? Oder bei der angegebenen Hotline anrufen...Hurricane91 schrieb:Heißt es jetzt, sie muss sich einen neuen DSL Router kaufen, weil bei Vodafone hatte sie die Frizbox 6490 Cable Router über die Antennensteckdose. Weil ich auf der Homepage von TK kein Kabeltarif gefunden habe.
D.h. das Fernsehsignal der Telekom kommt nicht über Leitungen der Telekom ins Haus (denn dazu müsste sie ja Glasfaser verlegt haben)?floh667 schrieb:Die HFC Tarife der telekom werden nur über FTTB realisiert. Sprich da liegt das Koaxkabel nur innerhalb der Immobilie. Ab der Hauswand wird das ganze dann über RFOG betrieben wenn ich mich nicht irre.