wood4
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 729
Hallo und Guten Tag
An meiner Adresse zeigt die Vodafone-Netzabdeckungs-Karte für MOBIL-Funk vollen bzw. maximalen 5G- Empfang an.
Ich habe derzeit einen Vodafone-Prepaid-Tarif "Smart XS" von Lidl.
Damit ist der Empfang nicht besonders gut. Ich muss z.B. manchmal in ein anderes Zimmer gehen, weil die Sprachqualität nicht gut ist.
Könnte das evtl. damit zusammenhängen, das Lidl vielleicht eine sehr begrenzte Menge an Datenvolumen von Vodafone zur Verfügung gestellt bekommt?
Bzw. sollte man davon ausgehen bei Mobilfunk-Sub-Anbietern welche mit Vodafone kooperieren mit Qualitätsunterschieden rechnen zu müssen?
An meinem Endgerät kann es nicht liegen, da es auf anderen ebenfalls so ist wie ich es beschreibe.
Beste Grüße und Danke vorab!
An meiner Adresse zeigt die Vodafone-Netzabdeckungs-Karte für MOBIL-Funk vollen bzw. maximalen 5G- Empfang an.
Ich habe derzeit einen Vodafone-Prepaid-Tarif "Smart XS" von Lidl.
Damit ist der Empfang nicht besonders gut. Ich muss z.B. manchmal in ein anderes Zimmer gehen, weil die Sprachqualität nicht gut ist.
Könnte das evtl. damit zusammenhängen, das Lidl vielleicht eine sehr begrenzte Menge an Datenvolumen von Vodafone zur Verfügung gestellt bekommt?
Bzw. sollte man davon ausgehen bei Mobilfunk-Sub-Anbietern welche mit Vodafone kooperieren mit Qualitätsunterschieden rechnen zu müssen?
An meinem Endgerät kann es nicht liegen, da es auf anderen ebenfalls so ist wie ich es beschreibe.
Beste Grüße und Danke vorab!