M
MujamiVice
Gast
Naja ein Galaxy S6 hab ich vor einem Monat sogar günstiger bekommen! Technisch finde ich ein S6 trotzdem besser u ein One+ 3 sowieso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9t3ndo schrieb:Im Vertrag für insgesamt 249,99€ keine schlechte Wahl.
Autsch, einfach nur hochgradig verbrannt.Daniel Schubert schrieb:“We’ve designed the Vodafone Smart platinum 7 to be beautifully elegant. It is super slim, below 7 millimetres thick, has sensually curved 2.5D gorilla glass on the front and back to give it extra depth and tone and its aircraft grade aluminium body and diamond cut detailing have a precision finish that evokes the feel of luxury jewellery.”
Der Nachbar schrieb:Aber immerhin habt ihr einen Test gebracht, wenn auch nicht wirklich ausgiebig.
Nitschi66 schrieb:Wer hat denn da die fette burmester Soundanlage im Mercedes?
dampflokfreund schrieb:
Nerdovic schrieb:Vielleicht solltest du öfter unter deinem Stein herauskommen, mein Z3 compact hat auch Frontlautsprecher und das ist auch schon fast zwei Jahre alt.
Luffy schrieb:Alles das gleiche, gott seidank habe ich mein POWER irgendwelche helligkeitswerte GÄÄÄHN braucht niemand.... hab alles, auch dieses Phone hat alles.
nebukadnezar.ll schrieb:Handies haben doch nichts mit Vernunft und Preis geschweige denn mit Leistung zu tun. Es geht um Prestige, "Sex-Appeal", und natürlich die Marke. Warum kauft sich jeder ein Apple oder ein Samsung? Doch nicht aus Vernunft und Kalkühl?!
nlr schrieb:Das Leihgerät für den Test haben wir überraschend gleich zur Präsentation ausgehändigt bekommen.
Im Zeitplan war es deshalb nicht, der Test ist deswegen ein kurzer, quasi ein erweitertes Hands-on mit Messwerten.