Libertarian
Ensign
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Festnetz- und Internetvertrag (abgeschlossen noch bei unitymedia) gekündigt. Es handelt sich hierbei um eine Sonderkündigung wegen Umzug. Vodafone ist zwar auch am neuen Wohnsitz verfügbar. Jedoch fand bei dem Umzug ein Zusammenzug in eine Wohngemeinschaft statt und der bisher dort lebende Partner hat bereits einen Vodafone Festnetz- und Internetvertrag.
Das bedeutet doch, dass ich rückwirkend auf 3 Monate nach Auszug kündigen kann oder? Der Auszug fand im Juli 2020 statt und ich habe im Mai 2021 rückwirkend gekündigt. Das heißt, ich müsste die gezahlten Beiträge für Oktober 2020 bis Mai 2021 zurückerstattet bekommen.
Ich habe jetzt allerdings nur Beiträge für Mai und April 2021 zurückerstattet bekommen.
Das bedeutet doch, dass ich rückwirkend auf 3 Monate nach Auszug kündigen kann oder? Der Auszug fand im Juli 2020 statt und ich habe im Mai 2021 rückwirkend gekündigt. Das heißt, ich müsste die gezahlten Beiträge für Oktober 2020 bis Mai 2021 zurückerstattet bekommen.
Ich habe jetzt allerdings nur Beiträge für Mai und April 2021 zurückerstattet bekommen.