Vodafone umstellung

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Moin Moin,

hab mega Probleme mit Vodafone dauernt S****t mein Inet ab. Ist im Monat vllt 1 mal wenn ich bei Vodafone anrufe bekommen die nichts heraus und wollen mir ein Techniker vorbei schicken. Er kommt dann vorbei und sagt es liegt am Router.. (mein 4 dann seit 3 Jahren) Ich muss sagen die S**** Easy Box ist der größte Müll den die Welt jee erschaffen hat.
Ich hab ne alte Fritz-Box hierum liegen bloß meinten die von Vodafone das es nicht Funktioniert. Da ich für das Telefon den Modeminstallations Code angeben muss den man bei Fritz-Box nicht angeben kann..
Telefon ist aber wichtig für mich.
Gibt es eine andere Methode Die Vodafone DSL 6.000er Leitung ohne die Dumme Easy Box zu benutzen so das Telefon und Internet funktionieren?...

Bitte um hilfe.. sonst raste ich hier noch aus >.<

MfG
Benni
 
Du hast genau das gleiche Problem, was ich auch hatte.
Ich hatte auch noch die EasyBox, sogar noch von Arcor, bevor das zu Vodafone TRANSFORMIERT wurde und ich hatte auch ständig Ausfälle und hab angerufen und die meinten halt, es würde an der Hardware liegen.
Gut, dann wurde bisschen am Preis gedreht und dann haben wir das neue Gerät für 50€ von denen bekommen.
Das Inet läuft seitdem einwandfrei und man hat lebenslange Garantie. Also ich würde dir das auf jeden Fall empfehlen, kannst nichts verlieren und wenns kaputt geht, kriegst durch die lebenslange Garantie einen neuen Router. Dieser ist dann auch in deinem Besitz.
Ist natürlich nur noch ein Gerät, nicht zwei.:freaky:
 
Ja ich hab schon Tausende geräte gekauft.. Mich kotzt das soo dermassen an.. hab grad nochmal angerufen und die Prüfen das nochmal..
dann wenn es immernoch nicht funkt oder nochmal abschmiert reich ich die Kündigung ein... Und lasse bis es soweit ist für 4 Euro mehr Comfort anschluss laufen damit ich ne Fritz Box ran machen kann..
VODAFONE WÜRD ICH IM LEBEN NICHT ALS INTERNET PROVIDER EMPFELEN LEUTE NIIEEEMALS! >.<
 
Entschuldige bitte, aber weil es nicht funktioniert, muss man nicht gleich den ganzen Konzern verteufeln.

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde ohne nennenswerte Ausfälle. So kann es auch gehen.

Wenn die Leistungen seitens VF nicht erbracht werden können, wird dir ganz sicher ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, welches du dann nutzen kannst.

Wenn der Techniker feststellt, dass es am Router liegt, dann kann es auch daran liegen. Geduld sollte man schon haben und nicht gleich "ausrasten". VF bemüht sich doch, den Fehler zu beheben.

Mit Ausdrücken wie St****** und Sch****e wird es dann auch nicht besser, ebenso wenig mit Geschrei in einem Forum.
 
Zurück
Oben