Ich gehöre selbst auch zu einem der besagten Kunden. Was ich schade finde, ist die Informationspolitik. Über das Missmanagement bezüglich der Auslastung und der Problembehebung kann ich vielleicht noch hinwegsehen. Aber dass mir von Anfang an erklärt wurde, dass sie kein Problem feststellen können, irgendwann mir der Technikereinsatz mit Vermittlung des Grundgefühls, dass es meine Schuld sein könnte, dass es nicht funktioniert und ich im Falle dessen einen sehr hohen Betrag für den Techniker aufbringen darf, vermittelt wird, finde ich alles Andere als gut. Nach langem Überlegen habe ich diesen dann doch bestellt und siehe da, kurze Zeit später kam dann eine SMS vom Techniker, dass ein Einsatz vor Ort nicht notwendig sei, weil es um eine Massenstörung handele. Na toll, warum nicht gleich so? Nach wie vor gibt es kaum Informationen darüber, was wann wieso aufgetreten ist und bis wann es behoben sein wird. Die Informationspolitik ist unter aller sau und meiner Meinung nach geht man so auch nicht mit einem Vertragspartner um. Das Einzige, dass ich hier als positiv erachten kann, ist, dass die VF Kundenbetreuer, wenn auch nicht sonderlich hilfreich, sehr freundlich waren und zumindest bemüht. Aber die Armen haben von dem Problem wahrscheinlich selbst keine Ahnung...
Grüße