Coeckchen
Lt. Commander
Pisaro schrieb:Geht mir so ähnlich, allerdings mit FFX. Dasit Abstand beste Final Fantasy, alle anderen Meinungen lasse ich nicht gelten
Kann ich so Unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Geht mir so ähnlich, allerdings mit FFX. Dasit Abstand beste Final Fantasy, alle anderen Meinungen lasse ich nicht gelten
Stimmt ich meine das noch mitbekommen zu haben! Jokerzeit war eh geile Zeit, jetzt leb ich in der Nähe der ehemaligen Redaktion. Glaub der Chefredakteur ist ja vor einigen Jahren gestorben oder?Jesterfox schrieb:Dr. Freak ;-)
Im Amiga Joker 1'17 gibts bei den Leserbriefen auch ne Antwort wer dahinter steckte. War ein Kollege der im Joker eh schon unter Künstlername schrieb weil nur Nebenberuflich und der Hauptarbeitgeber die Arbeit nur unter einem Pseudonym gestattete...
Waren ja nicht nur Geschichten! Internet wie wir es heute kennen steckte damals noch in Kinderschuhen, selbst Versandhandel beschränkte sich auf vergleichsweise wenige Artikel mit teils wochenlangen Lieferzeiten. Auf Flohmärkten wurde hingegen alles mögliche gehandelt, Filme, Musik, Software bis hin zu Rasierklingen und Batterien.S K Y N E T schrieb:Richtig, an diese Flohmarktgeschichten meine ich mich auch zu erinnern!
+1Morlon schrieb:Für mich ist das beste Spiel aller Zeiten Duke Nukem 3D - das war damals meine Einstiegsdroge.
Es gibt kein "BESTES SPIEL", genauso wie es keine "BESTE MUSIK" gibt, oder einen "BESTEN FILM" ... subjektiv wie objektiv! Das ist ob der Komplexität und Vielfalt der Materie einfach nicht festlegbar.SubNatural schrieb:Naja, wie mein Vorredner schon sagt, ist Objektivität hier völlig fehl am Platze. Was ist denn dein bestes Spiel? Du hattest ja einige aufgezählt.
Aber wenn du es objektiv willst, gehen wir nach Metacritic. Dort ist es auch auf Platz 1. Aber das ist völlig subjektiv. Ich hab meine Bewertung erläutert und damit hat's sich. Wenn ich nach den Stunden Spielzeit gehe, müsste Battlefield 2142 mein bestes Spiel sein - aber ein reiner Multiplayer kann m. E. niemals zu den besten Spielen gehören, weil es nicht so facettenreich sein kann.