cbtestarossa
Fleet Admiral
Dune 1
Pinball Dreams
Pinball Dreams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Nächstes Mal bitte die 40 Seiten aufmerksamer durcharbeiten, danke.downforze schrieb:und Monkey Island (wurde erstaunlicherweise noch gar nicht genannt).
Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger CB-Leser, und eher in einem anderem Forum aktiv - aber nachdem ich über dieses Thema gestolpert bin musste ich das los werdenandi_sco schrieb:@Maverick-F1 : Geil, erst zwei Beiträge
Ah es gibt also doch noch jemanden der Warhammer Online gespielt hat. 😀The_Wizzard schrieb:Ich glaube ich habe in den letzten 35 Jahren (!) sehr viel gespielt und wenn versuche das mal nach Spielzeit einzuordnen:
1. Dark Age of Camelot
2. Elder Scrolls Online
3. Warhammer Online
4. Quake (Multiplayer)
5. Warcraft 2 / Starcraft (Multiplayer)
6. Die Siedler
7. Civilization 1 (und 4/5)
8. HOMM
9. Battle Isle / HistoryLine
10. Witcher3
11. Amberstar / Ambermoon / Albion
12. Baldurs Gate 1+2
13. Super Mario World
13. Command + Conquer
14. Ultima 8+9
15. Neverwinter Nights 1/2 +Addons
16. Street Fighter 2
17. Diablo
18. Colonization
Daoc ist immer noch ein gutes Spiel. In Sachen PvP behaupte ich sogar, seit nun 20 Jahren führend.I1aRk0 schrieb:Ah es gibt also doch noch jemanden der Warhammer Online gespielt hat. 😀
Einige aus unseren damaligen Clan wechselten von DAoC zu Warhammer. Leider habe ich DAoC nie selbst gespielt aber es soll ein wirklich gutes Spiel gewesen sein.