SavageSkull
Fleet Admiral
Teil zwei hat keine Nail Gun. Die Nine Inch Nails Munitionskisten gab es nur im ersten Teil.DannyBoy schrieb:Quake 2 (allein die Nail Gun und der Soundtrack,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil zwei hat keine Nail Gun. Die Nine Inch Nails Munitionskisten gab es nur im ersten Teil.DannyBoy schrieb:Quake 2 (allein die Nail Gun und der Soundtrack,
Da gefielen mir eher die Games, die die Engine nutzten: Medal of Honor, Call of Duty und ganz weit vorne: Voyager Elite Forceage pi schrieb:Quake III
Muss Platz 1 werden. Innovative Spiele Idee und fesselnde Puzzles, Auf dem Amiga ohne Probleme spielbar bis heutesupertramp schrieb:Meine absolute Nummer 1, auch heute noch
Lemmings
Besser wäre eine Liste in der registrierte Benutzer für vorhandene Elemente abstimmen können. Falls ein Element noch nicht vor kommt, kann je Benutzer 1 neues Element erstellt werden (mit dem Erstellen wird gleichzeitig auch dafür abgestimmt). Das Abspeichern der Daten könnte man mittels einer SQLiteDB mit einem Textfeld (Name), sowie einem Iteger-Feld (Anzahl d. Stimmen) realisieren.catch 22 schrieb:Das hilft nur in Zukunft ein bestimmtes "Datenformat" vorzugeben, mit dem solche Sammlungen gemacht werden.
Z.B. über die Tabellen Funktion hier im Antwortenbereich. In der ersten Spalte ausschließlich der Spielename, sonstige Anmerkungen in der zweiten Spalte. Das übersieht man nicht, kann es easy per Copy & Paste übernehmen und die sonstigen Anmerkungen zu dem Titel kann man leicht rauslöschen, da jegliches Schriftzeichen hinter dem Titel für die Auswertung nur hinderlich ist.
Jain, ich würde einfach den Titel in "Beliebteste-Spiele aller Zeiten" ändern.bartio schrieb:"Beste-Spiele aller Zeiten"- empfinde ich mittlerweile als sinnlos.
Es gibt soviel geniale Spiele, die wohl nur von Bruchteilen der Voter selbst gespielt wurden.
Teilweise gewinnen nur die Populärsten, nicht aber die wirklich Besten.
Natürlich könnte man mit der Normalverteilung argumentieren, die aber mMn nicht greifen kann, wegen eben dem Mangel an Vergleichsmöglichkeiten.
Es müsste eine einheitliche Bewertungsmatrix geben, die den Zeitpunkt der VÖ, Einfluss auf die Spielewelt berücksichtigt.
Was aber bei subjektivem Voting nicht funktioniert.
Klar dochOzmog schrieb:Ascendancy (wer kennt's?)
Da hat absolut jeder den PC auf Schweiz-DE eingestellt, damits unzensiert ist xDripa schrieb:War ich wirklich der Einzige der damals Commandos Mega fand?
Da fehlt die Nummer 1 😁kriskroskk1 schrieb:Meine Top 10:
1.Bloodborne
2.Final Fantasy X
3.Golden Sun 2 - The Lost Age
4.The Legend of Zelda - Ocarina of Time
5.Grand Theft Auto - San Andreas
6.Counter Strike 1.6
7.Resident Evil 3 - Nemesis (PS1)
8.Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
9.God Of War (2018)
10.Pokémon - Gold/Silber
Sentinel Worlds: Future Magic?Goatman schrieb:So, habe fertig (was vergessen?)
Markierengartenriese schrieb:Da fehlt die Nummer 1 😁
Gorasuhl schrieb:entgegen dem Spielprinzip gearbeitet.
C4rp3di3m schrieb:Ein Wing Commander 1 REMAKE mit der Grafik von Heute wäre der Hammer, leider vergammelt die Lizens bei EA, naja was willste machen...
mfg