• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Von Büchern bis Kleidung: Battlefield expandiert

Ingrimmsch schrieb:
Bücher? über was? über die handlungsgeschichte der kaum brauchbaren SP kampange?
rofl

Den Rest können sie versuchen, wird möglicherweise sogar erfolgreich funktionieren

Hast du die Kampagne von BF4 schon durch? Wo haste sie gespielt, will auch -.-

@pipip
Big Bang Theory ist in der Tat eine interessante Neuerscheinung,
das Nerd sein kann durchaus salonfähig sein,

und natürlich wenn man etwas als Parodie sieht dann ist das durchaus auch akzeptabler,
außerdem sind Amiga und Atari T-Shirts Kult,

es belibt spannend was die sich unter Romanen vorstellen

@domidragon
ich denke man kann darauf spekuliren dass die Campagne nicht der Rede wert sein wird,
schließlich will EA möglichst viel Geld machen, eine gute und längere Camagne würde extra Kosten bedeuten, vergleichbar mit der entwicklung von einen neuen Tital oder DLC

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie es in Amerika ist , aber mit einem Battlefield Tschirt rumzulaufen zeugt nicht gerade von hohem Respekt gegenüber den Mitmenschen :D

pipip schrieb:
Naja, wenn es für solche Games 30+ Leute gibt, wird BF4 bestimmt auch einige finden. ....

Meld gehöre der Ü30 Fraktion an und BF4 steht definitiv auf der Kaufliste , allerdings kaufe ich im Jahr vielleicht maximal 2 Games und Crysis 3 war das andere.

Ein Mauspad in BF4 Optik nur her damit mein HL2 Pad in Rente gehen kann, gegen eine gute Maus hab ich auch nichts oder ne kleine Figur die ich am Schreibtisch kleben kann mal sehen was alles kommen wird.

Ja ich weiß bin ein Nerd warte aktuell auf General Zod Logo T-shirt.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
das erhabene gewäsch hier wieder. da scheint sich wieder jeder als etwas besseres fühlen, wenn er T-Shirts und co. als müll und ähnliches bezeichnet.
dann bezeichnet euch bitte auch nicht als gamer. vielleicht als gelegenheitsspieler. lasst doch den leuten ihr t-shirt oder ihre spezifische maus.
wenn es keinen markt dafür geben würde, dann würde es solche Sachen auch nicht geben.

da wird die BF-reihe mit CoD gleichgestellt und gleichzeitig die schlechten bis weniger guten starwars-spiele als kult bezeichnet.
allein schon die Kommentare zu einem "buch" zeigen doch auf, das hier die wenigsten fantasie haben. warum sollte es denn nicht möglich sein, das ein gutes buch mit einer guten Story auf den markt kommt. vielleicht ist was Richtung Perry Rhodan oder ähnliches geplant. es muss doch nicht schlecht sein.
aber sich unqualifiziert über andere lächerlich machen scheint hier mittlerweile zum Normalfall zu werden. :kotz:

@drago-museweni

genauso ist es.

micha2 schrieb:
das erhabene gewäsch hier wieder. da scheint sich wieder jeder als etwas besseres fühlen, wenn er T-Shirts und co. als müll und ähnliches bezeichnet.
dann bezeichnet euch bitte auch nicht als gamer. vielleicht als gelegenheitsspieler. lasst doch den leuten ihr t-shirt oder ihre spezifische maus.

Seit wann ist ein Gamer per Definition eigentlich "Mensch der sich Merchandising Produkte kauft"?

Die Leute äußern Ihre Meinung und einige empfinden solche Produkte eben als Geldverschwendung. Ich weiß nicht weshalb man sich deshalb besser fühlen sollte, abgesehen davon die eigene Meinung mitgeteilt zu haben.

micha2 schrieb:
... sich unqualifiziert über andere lächerlich machen ...

Welche Qualifikation benötigt man dazu? Einen Doktortitel aus Bayreuth?

sayz schrieb:
Seit wann ist ein Gamer per Definition eigentlich "Mensch der sich Merchandising Produkte kauft"?

wer hat das gesagt?
was sind denn gamer per Definition?
also ich kenn ne ganze menge, auch im gehobenen alter, welche sich durchaus Merchandising Produkte kaufen. ähnlich wie die jugendlichen sich ihre Popband ins zimmer hängen oder wie fussballfans, die sich T-Shirts/Fahnen/wimbel/bücher ihrer lieblingsmanschaft kaufen.
keine Ahnung, was daran schlimm sein soll. sind halt fans.
sayz schrieb:
Die Leute äußern Ihre Meinung und einige empfinden solche Produkte eben als Geldverschwendung. Ich weiß nicht weshalb man sich deshalb besser fühlen sollte, abgesehen davon die eigene Meinung mitgeteilt zu haben.

naja, grundsätzlich habe ich nichts gegen Meinungsäußerung. wenn damit aber andere verunglimpft werden hat das nicht mehr viel mit Meinungsäußerung zu tun.
und was hier abgegangen ist, hat eher mit selbstbeweihräucherung zu tun. eben um sich besser hinzustellen oder um sich erhabener zu fühlen als andere.

sayz schrieb:
Welche Qualifikation benötigt man dazu? Einen Doktortitel aus Bayreuth?

oh, da versucht einer lustig zu wirken. bin jetzt noch am grübeln, ob ich gleich loslache oder mir den lachanfall für später aufhebe.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
A. Sinclaire schrieb:
Naja... ein Film erfordert größere Investitionen wenn die die Kontrolle darüber behalten wollen. Wird nur eine Lizenz verkauft bringt das zwar etwas Geld.. aber dann kommt so ein Murks raus wie zuletzt bei dem Company of Heroes Film.

Ich glaube da würde so oder so irgendein schlechter Actionfilm rauskommen dem man den Namen BF als Werbung gibt...

„Fans der Serie ermöglichen, auf eine neue Art und Weise mit der Serie in Kontakt zu treten und ihre Entwicklung als Teil der Populärkultur zu begleiten“
=
"Die Spieler sollen sinnlos Geld ausgeben bevor das Spiel in der Versenkung verschwindet."

Verstehe nicht warum hier einige was gegen das Merchandise haben, lasst doch jedem das kaufen oder anziehen was man mag, es muss ja sie/ihm gefallen und nicht euch.

sayz schrieb:
Fehlt nur noch ein Film mit begnadeten Schauspielern wie Dolph Lundgren oder Jean Claude van Damme ... made by Uwe Boll natürlich.

Made my Day ;D

Irgendwie wird doch alles ausgeschlachtet bis "Milch & Honig" nicht mehr fließen....
Ich hoffe doch, dass schlechte Filme und andere PR-Gags ordentlich nach hinten los gehen :(

iiiPlayer schrieb:
Und ich dachte die DLCs würden ihre Geldgier befriedigen...:rolleyes:
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit solchen Aussagen total lächerlich machst?

Denkst du so auch über jemanden, der dir Milch und Einer an der Haustür verkaufen möchte?
"Wie? Ich dachte ihre Geldgier haben sie schon mit dem Verkauf ihrer Milch befriedigt. Jetzt wollen sie mir auch noch Eier verkaufen?" :rolleyes:

Echt ungeheuerlich, was die Leute alles so antellen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Lord Horu$ schrieb:
Mittlerweile gibts auch andere Publisher, die EA den Platz 1 in der Unbeliebtheitsliste bei mir streitig machen.
Den Platz hat für mich längst Ubisoft eingenommen. Aber OK, lassen wir das. ^^

²T: Merch is doch nix neues... Gabs damals bei C&C schon in Massen, wurde da aber dann doch größtenteils in Gewinnspielen verlost.

Solange mir aber keine stinkende Werbung wie noch bei BF BC2 entegegenkommt (man, was hat die Gamestar damals gestunken ^^), ist alles OK. :D

Zurück
Oben