da ich beim zusammenbau wohl einen "einbaufehler " gemacht hatte am mittwoch ,musste ich ihn zum gleichen händler zurück geben ,wo ich die sachen bestellt hab...für 20 euro hat er mir nun alles zusammen gebaut und unnötige kabel etc raus gebaut.
meine 2 laufwerke funktionieren nicht,da sie nun die ältere technik haben und nicht mehr sata und wollte mir für 22 euro nen LG laufwerk andrehen,das ich aber danke abwies,daich einfach das laufwerk meiner mutter eben bei mir angeschlossen hab und win7 neu installiert hab.
Ich idiot hab den monitor hinten am VGA anschluss gemacht, mit dem gedanken ich müsste mir ein dvi adapter holen damit meine grafikkarte funktioniert und hab gedacht das ich aktiv die onboard karte nutze,weil im leistungstest von windows bei grafik 1.0 stand...hätte fast nen adapter beim an und verkauf für 7 gekauft und habs nicht gekauft,direkt beim freund für lau weil ich meins iwo verloren hab...und zuhause gemerkt das ich gar kein adapter gebraucht hab und nur die installation von nvidia´s software und gut wäre....naja man lernt
Ok nun zur leistung !
1.spiel Formel 1 2013 ( codemasters)
alles sahne!!! super geile grafik + geile effekte im regen +flüssig = GEIL !!!
2.spiel wird GTA4 sein - ok alt aber wie ihr wisst frisst das spiel ja bekanntlich sehr viel hardware...
Spiel lief flüssig bei zwei einstellungen bei" hoch" -und verkehr auf 100! alles sehr gut
3.spiel PES 14 wird natürlich auch keine probleme haben ,da es schon mit meinem alten e6420 leicht geruckelt hat komischer weise aber hier erwarte ich 0 probleme
Battelfield3 spiel ich zwar nicht aber könnte ja mal so testen...ansonsten bin ich sehr glücklich jungs,vielen dank für die tips und alles !!
ansonsten kann ich ja meine testwerte durch´s windows leistungsdiagnose sagen
Anhang anzeigen 370526
wie gesagt benutze den rechner gerade mal paar stunden und eben f1 2013 war das erste spiel und absoult überzeugt
)
bei fragen etc bitte her damit !