von E6420 ( dual core 2.1ghz ) zum Q6600 VS E8500 ?!

Hey
Kommt denn nicht gebraucht in Frage?
Nen Hexacore oder nen x4+MB solltest schon bekommen bei Ebay für 100 Euro da wärste besser drann als jetzt nen 2Kerner zu kaufen.
Ok hast die sachen schon na dann HF.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 4670 oder 4770 (beide ohne "K") kann er sich immer noch auf die Platine klatschen.

Die Sache mit Treiber via abgesicherten Modus runter und die Installation weiter benutzen könnte ich mal ausprobieren. Dann muss ich nicht sofort neu aufsetzen.
 
vielen dank für dein angebot aber momentan voll zufrieden mit der cpu

was denkt ihr,was eher stärker ist oder was wen ausbremst

meine grafikkarte oder eher die cpu !?

( g3220cpu und gtx 460 1gb von palit )

wohl eher die grafik oder?
hatte sie für 60 gekauft ,deshalb kam sie mir preisleistungstechnisch gut rüber ( vorher 8800gts 320 aber pixelfehler )
 
Passen ganz gut zusammen. In den meisten Spielen würde mit besserer Grafikkarte noch mehr gehen.

Blood011: Single-Threaded langsamer, nur wenig Spiele benötigen (!, nicht nur unterstützen) 4 Kerne. Die, die es tun, würden auch eine viel bessere Graka benötigen. Multithreaded je nach Anwendung auch nicht so weit voneinander entfernt. 6-Kerne + MB für 100€ wäre natürlich ein gutes Angebot. Aber: Nur falls man eines findet und man gebraucht kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gtx460 ist eine prima Karte und schneller als eine neue 550Ti, sowie eine HD7770. Allerdings geht nach oben deutlich mehr, ganz klar. Ist vielleicht als Weihnachtsgeschenk drin. Aber freut mich, dass Dir der Budget-Rechner so gute Frames liefert und Spaß macht. Endlich jemand, der es umgesetzt hat. War ein guter Kauf! :)
 
ihr habt auch einen großen teil dazu beigetragen ,das ich mir was neues gegönnt hab-bin absoult zufrieden

bloß weiß ich nicht welche spiele ich nun spielen soll...kennt ihr das problem ?! :(

gta 4, f1 2013 , cs , pes und BF 3

freut mich das die karte hier gelobt wird,also behalte ich die sachen denke ich mal für 1.5 jahre und nen kleines upgrade aber ma schauen in welche richtung -cpu erst oder doch grafikkarte...
 
Wie wärs mit nem neuen Monitor? In 1024x768 auf 17" is ja net so der Bringer.

Was du von den Genannten spielen sollst? Das ist einfach, nur CS und Pes, weil die andern drei laufen nicht ordentlich auf deinem PC.
Die Beratung war schlecht und deine Office-CPU war ein totaler Fehlkauf.
Was bringt es denn, wenn ein Spiel mit zwei Kernen startfähig ist, aber keinesfalls spielbare FPS erzeugt werden? Die beiden Benches von F1 2013 zeigen doch, dass da nichts geht. Und BF3, GTA IV, Crysis 3 sind wesentlich cpu-lastiger, als F1 2013.
 
So ein Blödsinn. Kannst du mal bitte belegen, dass kein Spiel auf der CPU läuft. Meine eigenen Erfahrungen sind recht positiv. Z.B. läuft Skyrim (das als relativ CPU-sensitiv gilt) ohne Probleme selbst in einer stressigen Benchmarksequenz.
Die meisten Spiele sollten laufen. Das bestätigen auch die wenigen Reviews:
- http://www.au-ja.de/review-intel-pentium-g2120+celeron-g1620-ivy-bridge-10.phtml
- http://us.hardware.info/reviews/436...om-intel-celeron-to-core-i7-from-amd-a4-to-fx

Achtung: Da sind Zahlen sind teilweise mit diskreter und integrierter GPU.

Natürlich macht eine HD7970 wenig Sinn, für die 460er passts aber allemal.

edit: Bei BF3 und Crysis 3 wirds wohl eng, aber dafür reicht auch die Grafikkarte nicht aus.
 
Ich schließe mich der Meinung an, dass ein moderner Dualcore für viele Spiele reicht, auch wenn das einige nicht hören WOLLEN. Hab meinen alten Herren auch einen verbaut. Einwandfrei.
http://www.youtube.com/watch?v=ecNL5ENtQU0
Selbst BF läuft ganz problemlos.
 
Zurück
Oben