Also nach dem die Antwort scheinbar ist "Es geht nicht rückgängig zu machen"
Welche Daten, Passwörter und Verifikationswege sind notwendig, um bei Congstar nach Verlust einer (e)SIM eine neue (e)SIM zu erhalten?
Eine neue (e)SIM kann ich vermutlich einfach über die App bestellen. Allerdings wird dafür ein Code per SMS an meine Nummer gesendet – was natürlich nicht funktioniert, wenn ich die (e)SIM verloren habe.
Welche Möglichkeiten habe ich also, eine neue (e)SIM zu bekommen, falls ich meine (e)SIM verliere und damit auch den Zugang zur App?
Ich habe:
Welche Daten, Passwörter und Verifikationswege sind notwendig, um bei Congstar nach Verlust einer (e)SIM eine neue (e)SIM zu erhalten?
Eine neue (e)SIM kann ich vermutlich einfach über die App bestellen. Allerdings wird dafür ein Code per SMS an meine Nummer gesendet – was natürlich nicht funktioniert, wenn ich die (e)SIM verloren habe.
Welche Möglichkeiten habe ich also, eine neue (e)SIM zu bekommen, falls ich meine (e)SIM verliere und damit auch den Zugang zur App?
Ich habe:
- das Passwort für die Congstar-App
- PIN & PUK
- den Congstar-PIN
- meine hinterlegte E-Mail-Adresse (und Zugriff darauf)